Interesse an Almamy Touré

  • würde wahrscheinlich nicht billig,aber ich würde mich ernsthaft um a.vukotic

    von w.wiesbaden bemühen.


    der hat am sonntag jedes kopfballduell gewonnen,hat boyd aus dem spiel

    genommen und er hat auch noch nen brauchbaren linken fuß.

    Den gibt‘s aber frühestens im Sommer zu kaufen und wir brauchen dringend jetzt Verstärkung.

  • Wie in den meisten aller Verhandlungen geht es mal wieder ums liebe Geld.Klar,der Spieler möchte so viel wie möglich kassieren,und der interessierte Verein will so wenig wie möglich zahlen.

  • Wie in den meisten aller Verhandlungen geht es mal wieder ums liebe Geld.Klar,der Spieler möchte so viel wie möglich kassieren,und der interessierte Verein will so wenig wie möglich zahlen.

    genauso, wie es jeder andere auch macht, der für seinen lebensunterhalt arbeiten geht

  • Und nicht vergessen: eine Vereinslose Zeit ist eine Zeit in der man nicht "präsent" ist - da nimmt man dann auch für ein "paar" Monate weniger Zaster und ist wieder "sichtbar".

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • irgend was findet man immer.

    wenn er dem hühnerhaufen jetzt hilft ist es doch schon ein gewinn für uns

  • würde wahrscheinlich nicht billig,aber ich würde mich ernsthaft um a.vukotic

    von w.wiesbaden bemühen.


    der hat am sonntag jedes kopfballduell gewonnen,hat boyd aus dem spiel

    genommen und er hat auch noch nen brauchbaren linken fuß.

    Der hatte leider Ache nicht als Gegenspieler!!

  • Wenn man da vor Tagen schon einig gewesen wäre , hätte man schon längst vollzug gemeldet. Auf was würde man denn warten wollen. Da kommt vermutlich ein ganz anderer Spieler.