Unser Alma ist mir schon ein Rätsel.
Wenn er sich wie gestern beweisen muss, weil er verletzungsbedingt in die Start 11 rutscht, dann liefert er souverän und hoch konzentriert und abgeklärt ab. Dazu dann noch links in der 3er Kette, dazu dann quasi von 0 auf 100 von der Tribüne in die Start11..
So ein wenig anlog eben, wie bei seinem Beginn bei uns als er ohne Spielpraxis sofort komplett souverän spielte..
Ein Ableiten von solchen Spielen, auf einen eingespielten und fitter werdenden Alma sollte man wohl eher sein lassen..
Ich hatte vor dem Spiel schon genau diese Position als die wohl schwierigste und entscheidendste in diesem Spiel ausgemacht und habe damit gerechnet, dass Ryan Philippe öfters mal auf Toure zu gelaufen kommt, was aber komischerweise eher selten der Fall war.
Ich konnte Alma im Stadion in der ersten HZ recht gut beobachten, da ich nah an der Seitenlinie saß und das war echt bockstark.
Kopfballstark, abgeklärt, keinen Ball einfach nur weggehauen, sondern immer an den Vordermann gebracht und bei offensiven Standards immer am richtigen Fleck.
ich frage mich wieso unser Bruder Leichtfuß nicht immer so ins Spiel gehen kann.
Eigentlich kannst du ihn bei der Leistung nicht aus der 11 nehmen.