Almamy Touré [6]

  • Dass plötzlich Abwehrspieler des FCK mit Touré und Elvedi

    in der 83. Minute vor dem Magdeburger Tor auftauchen;

    die hatten noch Luft, mussten nicht ständig anlaufen wie Redondo,

    Ache, Hanslik und Zollinski nicht zu vergessen.

    Frag mich aber, woher die plötzliche Kondition kommt?

  • Dass plötzlich Abwehrspieler des FCK mit Touré und Elvedi

    in der 83. Minute vor dem Magdeburger Tor auftauchen;

    die hatten noch Luft, mussten nicht ständig anlaufen wie Redondo,

    Ache, Hanslik und Zollinski nicht zu vergessen.

    Frag mich aber, woher die plötzliche Kondition kommt?

    Zusätzliche Nachtschichten mit Schäfer! Schäferstündchen sozusagen.😉

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Zusätzliche Nachtschichten mit Schäfer! Schäferstündchen sozusagen.😉

    Sarkasmus an

    Seit dem 9-10 Spieltag hat man Ja zurück geschaltet und die Körner fürs Finale der Saison geschont

    Sarkasmus aus

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Er hat gestern ein echt sehr gutes Spiel gemacht. Von einem Spieler mit seiner Qualität wird das natürlich auch erwartet.


    Wie er das 4:1 vorbereitet hat, war schon wirklich erste Sahne.


    Weiter so.

  • Er hat gestern ein echt sehr gutes Spiel gemacht. Von einem Spieler mit seiner Qualität wird das natürlich auch erwartet.


    Wie er das 4:1 vorbereitet hat, war schon wirklich erste Sahne.


    Weiter so.

    War ja auch eine Zeitlang außen vor.

    Das muss man als Profi auch wieder in den Griff bekommen.

    Deshalb auch meine Hochachtung für seine Leistung.

  • Der hat mir gestern so gut gefallen mit super Übersicht bei der Vorlage zum 1:0. so ein dummer Aussetzer, wird ihn zwei Spiele kosten in der nächsten Hinrunde. Ich hoffe, dass er bleibt.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Er hatte seinen Kopf eigentlich frei wegen des Klassenerhaltes, bis eben zu dieser dämlichen Aktion. Im Nachhinein war er auf sich selbst sauer, dass ihm dass passiert ist.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“