Almamy Touré [6]

  • Er hatte seinen Kopf eigentlich frei wegen des Klassenerhaltes, bis eben zu dieser dämlichen Aktion. Im Nachhinein war er auf sich selbst sauer, dass ihm dass passiert ist.

    Und sein Gegenspieler ist Mitschuld an der roten Karte.

    Er hat ihn voll geblockt mit einer Schulter, die oben in der Gesichtshälfte nichts

    zu suchen hat, zu sehen auf Youtube.

  • laut bild zeigt der 1.fc nürnberg großes interesse an toure

    in seinem vertrag besitzt er wohl ne ausstiegsklausel,im einstelligen millionenbereich.


    wäre zwar schade,aber auch vertretbar.

    ob der club auch weiß,dass er die ersten 3 spiel fehlen wird

  • laut bild zeigt der 1.fc nürnberg großes interesse an toure

    in seinem vertrag besitzt er wohl ne ausstiegsklausel,im einstelligen millionenbereich.


    wäre zwar schade,aber auch vertretbar.

    ob der club auch weiß,dass er die ersten 3 spiel fehlen wird

    HSV (Kuntz) an Ache und jetzt Nürnberg (Klose) an Toure,

    was geht hier ab?

    Habe das letzte Mal die "Bild" vor 20 Jahren gelesen - im Urlaub in Spanien -

    aber ein bisschen Wahrheit ist bei diesem Blatt immer dabei.

  • ich bin ganz sicher, dass auch der 1.FCK sehr starkes Interesse an sehr vielen Spielern zeigt ! Wen man letztendlich bekommt, weiß niemand !

    koha

  • Nürnberg dementiert das Interesse

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wer gehen will, soll gehen. Wir können niemanden gebrauchen der nicht zu 100% mit dem Herzen da ist. Bis auf Kralle, Kaloc, Ritter, Bobo und Ache ist meiner Meinung nach jeder ersetzbar.

  • Wer ist denn "Bobo" ...


    Toure hat wenn es darauf ankam geliefert. In Saarbrücken, in Kiel...Rechts hinten gibt es andere Sorgenkinder, die statt Toure dort rumstolperten...

  • Bobo = Boris Tomiak

    Was Toure angeht, gebe ich dir Recht.

    Ich fand auch Zolinski in den letzten Spielen auf der rechten Seite gut.

    das Zolinski diese Leistungen abrufen konnte, hätte ich nicht für möglich gehalten..da hat Funkel einen völlig abgeschriebenen zum Leben erweckt...wäre sicherlich für Kleineres Geld geblieben, zumindest als Backup,,,zudem ist er vielseitig einsetzbar....