Trainerfindungskommission

  • Sehe ich genauso. Bitte nur keine Unruhe mehr, denn die kommt nur von außen, mit diesem unnötigen Druckaufbau.

    Wenn es stimmt, dass Schuster aus dem Kicker von seiner Entlassung erfahren hat, dann kommt die Unruhe eindeutig von innen. Für mich ein Ding der Unmöglichkeit!

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wenn es stimmt, dass Schuster aus dem Kicker von seiner Entlassung erfahren hat, dann kommt die Unruhe eindeutig von innen. Für mich ein Ding der Unmöglichkeit!

    ich bin mir sicher,die chaoszeiten bei uns sind vorbei


    bild schreibt von der rheinpfalz ab,rheinpfalz vom kicker und jeder will

    nur klickbait.


    es gab wohl triftige gründe für die entlassung und so sollte man das ganze

    im moment auch bewerten.

  • Ich war mir auch sicher, dass die Chaoszeiten vorbei sind. Aber es ust halt der FCK.

    Und wer bei wem abschreibt ist mir auch egal. Die Frage ist, wie der erste Schreiberling dazu kommt, so etwas zu schreiben. Und da ist "die undichte Stelle" eine logische Erklärung.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich habe es ja gesagt. Egal welcher Name genannt wird,von irgend einer Seite wird immer eingedroschen.man kann es halt keinem recht machen. (Dazu zähle ich auch mich) Egal wer der neue Trainer wird,von mir bekommt er erst mal eine Chance,sich zu beweisen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Bei den Lilien kam Grammozis auf einen beachtlichen Schnitt von 1,60 Punkten pro Spiel, konnte sich mit dem Verein aber nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen.


    Sein Punkteschnitt in Darmstadt kann sich doch sehen lassen.Schalke lasse ich außen vor da es mit anderen Trainern auch nicht besser wurde.

  • Der reine Punkteschnitt ist eine sehr eindimensionale Betrachtung. Man müsste mindestens ein Jahr vor einer Trainerverpflichtung einem Jahr nach einer Trainerverpflichtung gegenüber stellen, um daraus einen Trainereffekt ablesen zu können. Am besten noch ohne Kaderveränderungen.