Dimitrios Grammozis

  • Tja, wenn das nicht nur Latrinenfunk ist, dann Willkommen zurück CHAOSLAUTERN.


    Aber - mal tiefgebohrt:

    Der USER auf TM ist seit Juli 23 erst aktiv, er hat bis jetzt ganze 347 Beiträge gepostet.

    Weder bei BILD (die sonst immer feuern), noch SWR, noch RP ist irgendetwas derartiges noch oben gekommen.


    Was nun bitte nicht passieren sollten, ist das man von der Seite in den Foren und Stammtischen und Fanclubs solche Themen raushaut. Das zündelt nur die Diskussion und am Ende werden Leute beschädigt, ohne dass auch nur ein Funken Wahrheit da ist.


    Meiner Meinung hat die größte Trefferquote bei solchen Dingen auf TM der USER BETZEMASTER und der USER LINNE, andere sind deutlich zurückgezogener geworden - was auch gut ist.


    Es wäre wirklich sehr schade und auch nicht gut für die Umwelt des FCK, mit solch vermeintlich konkreten Aussagen das Öl ins Feuer gegossen wird!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Ich hab den Link auch gelesen. Wenn das wirklich stimmt, muss Hengen handeln und seinem Fehler korrigieren, sonst brennt am Freitag der Baum. Wie kann man so einen Amateur verpflichten. Der Trainer muss weg, koste was es wolle!

  • Hat er wirklich gesagt er ist vor dem Schalke Spiel nicht mehr oder weniger motiviert...

    Also auch nicht MEHR motiviert!

    Unglaublich...

    Ich behaupte mal hier im Forum sind mehr als die Hälfte der User die ein Fußballspiel fachlicher und sachlicher analysieren können als der... M


    Mal abseits der jetzigen, berechtigen Laune.


    Warum sollte DG gegen S04 MEHR motiviert sein, als gegen den FCSP?

    Nur weil er dort mal war?

    Ich kann seine Aussage verstehen, er ist gegen keinen Gegner MEHR oder WENIGER motiviert, als gegen andere. Ist ja auch völlig ok - jedem Gegner gebührt der gleiche Respekt und die gleiche Motivation ihn schlagen zu wollen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mal abseits der jetzigen, berechtigen Laune.


    Warum sollte DG gegen S04 MEHR motiviert sein, als gegen den FCSP?

    Nur weil er dort mal war?

    Ich kann seine Aussage verstehen, er ist gegen keinen Gegner MEHR oder WENIGER motiviert, als gegen andere. Ist ja auch völlig ok - jedem Gegner gebührt der gleiche Respekt und die gleiche Motivation ihn schlagen zu wollen.

    So gesehen hast du Recht,

    ich nahm das aber so auf, dass er aufgrund der Tabellensituation und der 0:2 Niederlage nicht mehr motiviert sei das nächste Spiel zu gewinnen... unabhängig vom Gegner

  • Nanana..das ist aber jetzt schon sehr zurechtgedreht bzw so hingelegt, dass man es hören möchte.


    Ich halte von DG auch überhaupt nichts nach den letzten Auftritten und frage mich echt was da (wenn überhaupt) für eine Marktanalyse von Hengen gemacht wurde, als es darum ging, Ersatz für Schuster zu finden.


    Aber DG jetzt in den Schuh zu schieben, dass er gegen Schalke weniger motiviert sei als gegen Pauli, wäre dann doch zu weit aus dem Fenster gelehnt.


    Ich sehe es so, dass er seine Motivation nicht von einem bestimmten Gegner abhängig macht, sondern diese immer da ist.


    Aber anscheinend ist der Gute einfach kein begnadeter Rhetoriker und seine Formulierungen beinhalten immer ein Stück weit der Möglichkeit einer Doppeldeutung.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!