Dimitrios Grammozis

  • Leider hat man im Nachwuchs- bzw. Amateurbereich leider keine Interiemslösung, der man zutrauen könnte, die Mannschaft ordentlich einzustellen bzw. für einen längeren Zeitraum erfolgreich zu betreuen. Da denke ich immer an Mike Büskens oder an Trainer, die die Mainzer öfters aus dem Hut zaubern.


    Ich kann mich an solche Trainer, mit Ausnahme von Konrad Fünfstück, überhaupt nicht erinnern.

  • Leider hat man im Nachwuchs- bzw. Amateurbereich leider keine Interiemslösung, der man zutrauen könnte, die Mannschaft ordentlich einzustellen bzw. für einen längeren Zeitraum erfolgreich zu betreuen. Da denke ich immer an Mike Büskens oder an Trainer, die die Mainzer öfters aus dem Hut zaubern.


    Ich kann mich an solche Trainer, mit Ausnahme von Konrad Fünfstück, überhaupt nicht erinnern.

    Abstieg in L3 und sparen durch Insolvenz haben uns dieser Möglichkeit beraubt.

    Und bis das wieder „da“ ist, wird es sehr lange dauern.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • vlt hat man vorsorglich noch 3 , 4 Offensive geholt wenn an dem möglichen Weggang von Ache und der ganzen Geschichte was dran sein soll.

    Würde diese Verpflichtungen etwas klarer und verständlicher machen. Vlt hat man sich mit Ache einigen können und es sind jetzt mehrere Spieler auf der Seite. Wer weiß was da war und ist. Sicherlich streitet niemand an das was vorgefallen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Egal was da wieder los ist. Wir brauchen Jungs die Zusammen arbeiten wollen und nicht die Mannschaft oder den Verein spalten. Wenn der Trainer dazu nicht in der Lage ist, dann muss das unter Missverständnis abgehakt werden und man muss sich trennen. Einen nochmaligen Abstieg überleben wir nicht da bin ich mir sicher.

  • Wenn das so gewesen sein sollte finde ich es eigentlich gut von der Mannschaft ihr Problem mitzuteilen und nicht nichts zu machen. Das mot dem nichts machen wäre auch nicht ok. Spannende Momente auf dem Betze die geklärt werden müssen.

  • Kann sich eigentlich nur um den hier handeln...

    Habs aber schon im beim aktuellen Pieltag geteilt.

    Sollte es stimmen, dann finde ich es gut wenn Spieler das Gespräch mit Hengen und dem Aufsichtsrat suchen. Sie sind erwachsene, mündige Menschen die eben nicht absteigen wollen