So so, Klose wollte kommen aber Grammozis hat den Zuschlag bekommen... würde mich ja im Nachhinein interessieren welche Kriterien dafür ausschlaggebend waren, werden wir aber nicht erfahren
Wobei ich ehrlicherweise auch kein Klose Befürworter war...
So so, Klose wollte kommen aber Grammozis hat den Zuschlag bekommen... würde mich ja im Nachhinein interessieren welche Kriterien dafür ausschlaggebend waren, werden wir aber nicht erfahren
Wobei ich ehrlicherweise auch kein Klose Befürworter war...
Auch bei Xabi Alonso dachten viele das er bald wieder entlassen sein wird. Vielleicht tuen wir Grammozis unrecht und er entwickelt sich noch in die Richtung Alonso
Kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber ich habe auch nach dem Hannover Spiel gesagt, wir spielen um den Aufstieg. Also man kann auch mal daneben liegen.
Ich weiß nicht,für mich hat Klose so viel Temoerament und Elan wie eine Rolle Valium.
Ich bin mir nicht sicher. Ich lese in vielen Foren. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass ein andere Trainer in kürzester Zeit so einen Unmut bei den Anhängern auslösen konnte. Die positiven Beiträge kann man an einer Hand ablesen.
Wie schon gesagt, in erster Linie zählt der Mensch. Und ich drücke auch ihm für nächsten Freitag die Daumen. Wählt er wieder so eine Aufstellung, ist ihm jedoch nicht mehr zu helfen.
Ich bin mir nicht sicher. Ich lese in vielen Foren. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass ein andere Trainer in kürzester Zeit so einen Unmut bei den Anhängern auslösen konnte. Die positiven Beiträge kann man an einer Hand ablesen.
Wie schon gesagt, in erster Linie zählt der Mensch. Und ich drücke auch ihm für nächsten Freitag die Daumen. Wählt er wieder so eine Aufstellung, ist ihm jedoch nicht mehr zu helfen.
Ja du sagst es richtig, selbst Boris Schommers oder Michael Frontzeck waren nicht so schnell unbeliebt.
Lag vielleicht auch daran das sich weniger Menschen für den FCK interessiert haben. Bist du erfolglos ist die Aufmerksamkeit und Stadion leer.
Den letzten den man so richtig vom Berg verjagte war Kurt Jara.
Und ich würde mal sagen es ist recht selten dass es eine solch überwältigende Mehrheit in Bezug auf eine bestimmte Meinung gibt. Aber wenn dann liegt die Mehrheit in der Fangemeinde doch meist richtig. Mal sehen ob das in Bezug auf DG hier anders sein sollte.
Den letzten den man so richtig vom Berg verjagte war Kurt Jara.
Und der war aber deutlich erfolgreicher als seine 100 Nachfolger.
Und ich würde mal sagen es ist recht selten dass es eine solch überwältigende Mehrheit in Bezug auf eine bestimmte Meinung gibt. Aber wenn dann liegt die Mehrheit in der Fangemeinde doch meist richtig. Mal sehen ob das in Bezug auf DG hier anders sein sollte.
Ich wäre da vorsichtig mit dem richtig liegen der Fangemeinde. Bei Jara, Boris Notzon und bei dem sehr sympathischen Jeff Saibene lag sie nicht unbedingt richtig.
Vielleicht lag sie nicht zum Zeitpunkt der Verpflichtung. Aber sie lag meist früher richtig als der Verein bereit war die Aufen zu öffnen.
Vielleicht lag sie nicht zum Zeitpunkt der Verpflichtung. Aber sie lag meist früher richtig als der Verein bereit war die Aufen zu öffnen.
Ja das stimmt schon