Dimitrios Grammozis

  • Alles wieder Hörensagen

    Ich konnte weder im Radio noch SWR Tv , noch swr web was finden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Wortwahl die da teilweise drin steht, würde kein professioneller Spielerberater und schon gar kein Profi verwenden

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • FCK: Miroslav Klose hatte sich um Traineramt beworben - 1. FC Kaiserslautern
    FCK: Miroslav Klose hatte sich um Traineramt beworben - 1. FC Kaiserslautern - DIE RHEINPFALZ
    www.rheinpfalz.de


    Zumindest hat Grammozis, Klose ausgestochen.


    Ich bin mir auch nicht sicher, ob der ruhige Klose die bessere Wahl gewesen wäre.


    Mir wäre es lieber gewesen, Klose wäre nochmals in Liga 2 oder 3 für seinen Herzensverein auf Torejagd gegangen.

  • Ich hätte ihn geliebt und gefeiert. Für mich ein Typ wie Alonso. So ein Weltklasse - Mann mit Identifikationspotential. No Risk no fun.

    Auch bei Xabi Alonso dachten viele das er bald wieder entlassen sein wird. Vielleicht tuen wir Grammozis unrecht und er entwickelt sich noch in die Richtung Alonso

  • Nach der Soße von gestern, sollten wir alle in uns gehen und etwas durchatmen. In der gleichen Zeit muss das Team in die Aufarbeitung gehen und gegen S04 eine VIEL bessere LEISTUNG anbieten.


    Manchmal entsteht aus solchen negativen Höhepunkten auch wieder was Gutes!

    Klar ist: so wie es ist kann es nicht bleiben! Gilt fürs Team

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nach der Soße von gestern, sollten wir alle in uns gehen und etwas durchatmen. In der gleichen Zeit muss das Team in die Aufarbeitung gehen und gegen S04 eine VIEL bessere LEISTUNG anbieten.


    Manchmal entsteht aus solchen negativen Höhepunkten auch wieder was Gutes!

    Klar ist: so wie es ist kann es nicht bleiben! Gilt fürs Team

    Mit Team meinst du den Kader - das wäre ok!
    Aber wie ist es mit dem "erweiterten Team" mit Thomas Hengen, Dimitrios Grammozis, mit Schäfer usw....?

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Quo_vadis_FCK?

    Für die gilt das gleiche! Jeweils in ihrem Kontext. Aus meiner Sicht:

    Aufarbeitung und bessere Leistung.

    Fängt für mich mit der kommunikativen Leistung an.


    Und ich denke ohne bessere Leistung plus mindestens 4 Pkt aus 2 spielen brennt der Baum.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)