Dimitrios Grammozis

• Selbst mir fällt es oft sehr schwer, Grammozis was positives abzugewinnen. Ich schaue Training, die Spiele, schaue und höre PK`s und dennoch muss ich echt was raussuchen um positiv schreiben zu können.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Selbst mir fällt es oft sehr schwer, Grammozis was positives abzugewinnen. Ich schaue Training, die Spiele, schyue und höre PK`s und dennoch muss ich echt was raussuchen um positiv schreiben zu können.

Was läuft bei dem anders als bei Schuster?

Hengen meinte die Trainer Entlassung war Fake News., muss aber nicht heißen das es Spieler gibt die mit dem Niveau des Trainings unzufrieden sind.

• Was läuft bei dem anders als bei Schuster?ner

Hengen meinte die Trainer Entlassung war Fake News., muss aber nicht heißen das es Spieler gibt die mit dem Niveau des Trainings unzufrieden sind.

Es wird immer Spieler geben, die mit dem Niveau des Trainers (egal wer das ist), unzufrieden sind.

Schuster war lauter beim Training und hat öfter und direkt unterbroxhen, wenn etwas nicht so gemacht wurde wie er es vorgegeben hat.

Aber jeder Trainer reagiert da anders.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich denke halt wenn viel falsch gemacht wird, sich falsch bewegt wird, riskant und unnötig 1:1 Situationen gesucht werden oder oder oder dann musst du unterbrechen um es dem Spieler klar zu machen was er falsch macht und wie er es stattdessen machen sollte. Lässt du alles laufen, verbessern sich die Spieler nicht so schnell weil es ihnen niemand erklärt und sie es wenn dann selber merken müssen.

• Wenn morgen wieder verloren wird, ist es bereits 5 vor 12.

Dann sollte man sich auch zeitnah um einen Feuerwehrmann bemühen.

Friedhelm Funkel wäre angeblich wieder an einem Trainerjob interessiert:

"Es hat mich wieder gepackt": Funkel denkt an Trainer-Comeback
    Mit fast 70 Jahren hat Friedhelm Funkel doch noch einmal Lust auf einen Trainerjob im Fußball bekommen. Nach Einsätzen als Experte am Spielfeldrand habe er…
    www.kicker.de

• Nein, wird sind noch über den Strich und es ist noch ausreichend Zeit. Aber die Tendenz der letzten 9 Spiele ist schon Hammer hart. Ich denke, in dieser schwierigen Zeit sollte ein Motivator das Heft in die Hand nehmen, der sich mit Abstiegskampf genau auskennt.

Warten wir morgen das Spiel ab.

• Nein, wird sind noch über den Strich und es ist noch ausreichend Zeit. Aber die Tendenz der letzten 9 Spiele ist schon Hammer hart. Ich denke, in dieser schwierigen Zeit sollte ein Motivator das Heft in die Hand nehmen, der sich mit Abstiegskampf genau auskennt.

Warten wir morgen das Spiel ab.

Meine Unterstützung für morgen ist sicher. Auch die nächsten 2-3 Spiele. Sollte sich bis dahin nichts geändert haben, sieht's anders aus. Stellt DG morgen defensiv auf und spielt ab 0:2 auf halten, ist der Ofen aus. Wir fahren morgen zu neunt uff de Betze, da möchte ich eine andere Mannschaft sehen wie in den letzten Spielen!!!! Forza :schal: :jubel: :schal: :jubel: :jubel: :schal:

• übrigens hab ich eben ein interessantes Interview von Funkel vom SWR auf FB gefunden in dem er sich bekennt immer mal Trainer vom FCK zu werden, aber es nie eine Anfrage seitens dem Verein an ihn gab.....