Dimitrios Grammozis

  • Der neue Trainer muss vor allem Erfahrung und Autorität mitbringen. Baumgart fänd ich gar nicht verkehrt obwohl ich nicht grade ein Fan von ihm bin. Aber für unsere Truppe könnte es passen.

    Hier wird schon so geredet, als ob DG bereits freigestellt wurde.


    Ich gehe fast davon aus, dass er noch gegen Nürnberg auf der Bank sitzt. Ich hoffe ich irre mich.

  • Wenn Hengen nicht schon einen Nachfolger hat, der SOFORT, und damit meine ich eigentlich Heute, übernehmen kann, falls der Fall eintritt, dass wir gegen Paderborn uns so präsentierenwie wir es getan haben, dann ist er für mich auch nicht mehr tragbar. Ich muss doch für solche Eventualitäten gewappnet sein, wobei, dass hat ja bei der Schusterentlassung auch hervorragend funktioniert😂

  • Es gibt es einige die das wohl nicht verstanden haben, dabei war es doch simpel geschrieben

    Ich gehe davon aus , das in etwa Trainer wie Klose, Schweinsteiger, Maaßen, Weinzierl, Oral, von Heesen , etc nicht abgeneigt wären.


    Namen wie Baumgart, Magath, Funkeln, Glasner, Svennson, Breitenreiter, Reis eher unwahrscheinlich erscheinen was das Interesse angeht.

  • Nochmal bei Magath wäre ich mir nach dem Doppelpass letzte Woche nicht sicher, dass er das hier gerne machen würde. Himmelfahrtskommando und Pokalhalbfinale, na da kann man sich wieder schön ins Gespräch bringen. Hör dir den Podcast an, ich kann dir nicht sagen wo er sagt, dass er wieder arbeiten will, auch gerne bei einer unterklassigen Mannschaft wo er was bewegen kann. Mit Kusshand würde ich ihn nehmen.

  • unser Problem wird sein, dass wir z.B. einen Magath nicht bezahlen könnten, da bereits jeden Monat ein ganzes Heer an Trainern zu zahlen ist. Jeder neue kommt und geht mit Team u.v.a.m.

    Zum Glück wird auf dem Betzenberg trainiert, da können die runter und wieder hoch rennen,

    in Wolfsburg musste zuerst ein "Berg" aufgeschüttet werden, damit er die Mannschaft quälen konnte.

    koha

  • Für Magath wäre unser Betze der Himmel zum Quälen der Spieler-. Man stelle sich vor, die müssten den Betze runter zum 11 Freunde Kreisel-die Malzstraße hoch bis zu denn Treppen-hoch zur Nordkurve (Ottmar Walter Tor) ums Stadion herum, Block 5 die Treppen hoch, Block6 runter, Block7 wieder hoch, Block 8 runter , Block 9 hoch und Block 10 wieder runter und dann zum Platz 4 und aufs Tor schießen. Wer vorbei schießt rennt dann das ganze nochmal.. :rofl:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Magath,Funkel oder Baumgart. Bitte nicht sowas wie Reis,Oral,Kramer......

    Wir brauchen jemanden mit Aura und Autorität. Jemanden der schon den Nachweis erbrungen hat das er es kann. Bitte keinen "modernen" Trainer der auf flache Hierarchien setzt und irgendeinen Quatsch auf PK's verzapft und Floskeln um sich wirft.Die Zeit von Experimenten war nie da.Aber Man hat trotzdem DG installiert. Trotz betechtigter Vorbehalte von allen Seiten. Für dieses Chaos ist TH Hauptverantwortlicher!Ich war immer ein Befürworter von TH.Aber jetzt ist vorbei. Wenn er jetzt nicht handelt und seine letzte Patrone nicht einschlägt muss er gehen. Wir stehen vor einem Trümmerhaufen und wussten es alle besser was wir mit DG bekommen. Im Nachhinein wäre eine Interimslösung wohl die bessere Lösung gewesen. Wir spielen um längen beschissener als die letzten Spiele unter DS.Stagnation ist Rückschritt.Aber wir unterbieten das noch momentan. Scheiss auf den Pokal. Ich habe keine Lust mehr auf 3.Liga.Ob wir noch einen Absturz verkraften wage ich zu bezweifeln.

  • Es gibt es einige die das wohl nicht verstanden haben, dabei war es doch simpel geschrieben

    Ich gehe davon aus....

    Du gehst immer von irgendwas aus und stellst es hin wie Herrgott spricht :keks:


    Welche positiven Argumente hat der FCK für einen Trainer?