Dimitrios Grammozis

  • Laut Sky gab es heute eine Krisensitzung.Es ging auch um eine Entlassung von Hengen und Hajri.Die beiden werden bleiben, Grammozis wackelt weiter.


    https://sport.sky.de/fussball/…erslautern/13069806/34942

    Haben die alle Lack gesoffen? In unserer Situation darf zum jetzigen Zeitpunkt nur über eine Personalie diskutiert werden, nämlich über denjenigen der wiederholt seine komplette Unfähigkeit an der Seitenlinie zur Schau gestellt hat. Alles andere muss jetzt hinten anstehen. Uns steht das Wasser bis zum Hals und wir brauchen schnellstmöglich Kompetenz, Autorität und am Besten auch Erfahrung an der Seitenlinie, sonst war es das. Über alles andere kann man später noch diskutieren.

  • Zeigt die Fähigkeit des gesamten Vereins, das dachte ich bei den Interviews mit Briegel schon.

    Welcome back to the future :|

    Fühlt sich an, als beginne deja-vu die zwölf-und-zwanzigste.....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Halleluja. Wir sind also mal wieder dort angekommen, wo alle im Verein völlig unfähig sind. Was habe ich diese Zeiten vermisst.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die Verantwortlichen beim fck meine ich weil das 3 te Gehalt für einen Trainer vlt eine Entlassung verhindert.

    Das Argument kann es aber aufm Berg nicht geben.

    Wenn man damals die Meldungen um Wimmer gelesen hat (Austria Wien) wäre man wohl auch bereit gewesen ihn aus dem Vertrag zu kaufen.

    Und am Ende ist das dann genauso, als wenn ich jetzt einen "Freien" hole und den bisherigen "abfinde".

    Mit den Erträgen, die aus dem HF des Pokal resultieren werden, kann dies auch weiter keine Ausrede sein.


    weschdkurv

    Wenn du Polemik dir gegenüber in meinem Beitrag verspürst, so war das nicht meine Absicht.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Falls aber wirklich Hengen und Hairi ausgetauscht werden sollen, sollte auch die Trainerauswahl dem/den Neuen ein Mitspracherecht eingeräumt werden ! Leider hat Hengen in letzter Zeit zu viele Fehler gemacht bzgl. Trainern und Spielern. Das Fass ist übergelaufen

    koha

  • Nein, Polemik war eher der Beitrag nach dir. Das war völlig überflüssig. Aber manche können leider nicht anders.

  • carlos grundsätzlich gebe ich dir Recht. Das ganze Ding mit Mitspracherecht hat nur einen Haken, die Zeit. Wir haben keine. Ich würde Felix Magath mit dem Schubkarren abholen, wenn wir einen solchen Feuerwehrmann bekommen könnten. Anreize genug hat er.

  • Halleluja. Wir sind also mal wieder dort angekommen, wo alle im Verein völlig unfähig sind. Was habe ich diese Zeiten vermisst.

    ich meine das auf die akt. Situation:

    - Interviews von Alt-Verantwortlichen ob fördernd oder nicht

    - offensichtlich wieder Durchstechen von Infos an die Presse

    - offensichtliche Zerwürfnisse im Team

    - wildes Melden von Scheinbaren Fakten über alle Soc Media Kanäle

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)