Dimitrios Grammozis

  • Wenn wir am Ende knapp absteigen, weil uns ein paar Pünktchen fehlen, wissen wir ja bei wem wir uns zu bedanken haben. Für mich ist es völlig unverständlich wie in unserer Situation die Devise "weiter so" lauten kann. Ich finde, dass es an Alternativen mangelt auch ein schwaches Argument. Die aktuelle Entwicklung war absehbar und man hätte frühzeitig nach Alternativen Ausschau halten müssen. Es gibt aus meiner Sicht genug Trainer - auch unterhalb der Kategorie eines Fischers oder Baumgarts - denen ich ohne weiteres ein besseren Job zutraue als Grammozis.

  • Es gibt aus meiner Sicht genug Trainer - auch unterhalb der Kategorie eines Fischers oder Baumgarts - denen ich ohne weiteres ein besseren Job zutraue als Grammozis.

    Und wen? Wer ist frei? Wer ist bezahlbar? Und wer davon hat bereits nachgewiesen, dass er es kann - auch in solch sportlich schwierigen Situationen?

    Und Hengen schaut sich nicht frühzeitig (gerade nach dem Schuster Fiasko) nach einem Ersatz um. Wie kann man so blauäugig sein.

    Woher die Info, dass Hengen keine Gespräche führt?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich denke auch das es nur Sinn macht DG zu entlassen wenn ich eine alternative habe. Michael hat doch recht... soll Bugera oder Schäfer am Sonntag auf der Bank sitzen? Die Interimslösung wäre in meinen Augen noch schlechter.

    TH soll sich die Woche Zeit lassen und nicht die nächste Notlösung präsentieren. Selbst wenn wir in Nürnberg gewinnen sollten wird der Mob sich nicht besänftigen lassen da man von der sachlichen schon zur persönlichen Kritik übergegangen ist.

  • ... soll Bugera oder Schäfer am Sonntag auf der Bank sitzen? Die Interimslösung wäre in meinen Augen noch schlechter.

    Wenn es so ist dass einzelne Spieler wie Ache, Ritter bspw. gar nicht mehr mit DG können weiß ich nicht ob es die schlechtere Lösung wäre

  • Ich denke mal wir sollten die Tage erstmal abwarten.Kann natürlich sein dass im Hintergrund noch etwas läuft.Schuster hat die Mannschaft auch noch trainiert und ist dann 2 Tage später gefeuert worden.Mich würde noch brennend interessieren warum Hengen zuletzt nicht mehr wie üblich auf der Bank saß sondern auf der Tribüne dafür Hajri aber.

  • Ich denke mal wir sollten die Tage erstmal abwarten.Kann natürlich sein dass im Hintergrund noch etwas läuft.Schuster hat die Mannschaft auch noch trainiert und ist dann 2 Tage später gefeuert worden.Mich würde noch brennend interessieren warum Hengen zuletzt nicht mehr wie üblich auf der Bank saß sondern auf der Tribüne dafür Hajri aber.

    Vielleicht eine bewusste Distanz zum Abwärtstrend?


    Es sieht momentan danach aus als ob Grammozis noch ein Endspiel bekommt.Meiner Meinung nach wäre das der falsche Schritt.Er ist mittlerweile vollkommen verbrannt, ein Rausschmiss wäre dann nur eine Frage der Zeit.Leider läuft uns die Zeit davon um den Abstieg noch irgendwie verhindern zu können.So wie Hengen bei Antwerpen und Schuster noch rechtzeitig reagiert hat so müsste hier mittlerweile auch ein Cut erfolgen bevor es zu spät wird.

    Hat Hengen bei Schuster wirklich rechtzeitig reagiert? Ich meine nicht. Es war schon falsch mit ihm in diese Saison zu gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Vorderpfaelzer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Und wen? Wer ist frei? Wer ist bezahlbar? Und wer davon hat bereits nachgewiesen, dass er es kann - auch in solch sportlich schwierigen Situationen?

    Woher die Info, dass Hengen keine Gespräche führt?

    Wenn dem so wäre, dann wäre das gegenüber DG aber nicht sehr fair. Dann sollte man einen Schlußstrich ziehen und dann soll sich Hengen halt so lange selbst auf die Bank setzen. Die Lizenz dazu hat er ja.


    Für mich sieht es halt so aus, dass Hengen zum wiederholten mal keinen Plan B in der Schublade hat.


    Wen hat Hengen bisher zum FCK geholt? Schuster, Scherr, Grammozis, Hajri. Alles alte Bekannte und/oder mit Stallgeruch. Hat er überhaupt einen Blick über den Tellerrand hinaus? Oder haben wir immer noch DG als Trainer, weil sich in seinem Bekanntenkreis kein freier Trainer befindet...

    Einmal editiert, zuletzt von ikea68 ()

  • Ich denke mal wir sollten die Tage erstmal abwarten.Kann natürlich sein dass im Hintergrund noch etwas läuft.Schuster hat die Mannschaft auch noch trainiert und ist dann 2 Tage später gefeuert worden.Mich würde noch brennend interessieren warum Hengen zuletzt nicht mehr wie üblich auf der Bank saß sondern auf der Tribüne dafür Hajri aber.

    Hajri hat es doch irgendwie so auf Sky begründet, dass er kam um Hengen im sportlichen Bereich zu entlasten. Ich habe ihn so verstanden, dass er zunächst eingearbeitet wurde und jetzt die Aufgaben übernimmt und Hengen sich zurück nimmt. Und auch beim Spiel nicht mehr auf der Bank sitzt.

  • Wir dürfen nicht so hart mit den Beteiligten ins Gericht gehen, da wir Fans sowieso keine Ahnung haben.

    „Die Jungs“ wollen nur das Beste, außerdem sind wir viel zu ungeduldig, wartet doch erst einmal ab. Es sind noch sehr viele Spiele und Zeit genug! DG und Don Hengen machen das schon!


    :ironie:


    Wenn es so ist dass einzelne Spieler wie Ache, Ritter bspw. gar nicht mehr mit DG können weiß ich nicht ob es die schlechtere Lösung wäre

    Exakt das ist der Punkt, diese extrem negative Atmosphäre gilt es erst einmal raus zu bekommen. Es sind nicht die Ersatzspieler 17 und 18 sondern mit unsere wichtigsten Spieler.

    Selbstverständlich wäre es zumindest kein Nachteil diese Themen schnell zu erledigen.

    Wenn ein neuer Coach kommt muss und wird er genau dort ansetzen, diese Spieler brauchen wir voll motiviert und konzentriert dringend im Abstiegskampf.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Der Kämpfer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Und außerdem sieht man in jedem Spiel auch gute Ansätze. Die Jungs werden das gemeinsam mit Onkrl Dimi schon richten. Gut Ding will Weile haben. In 13 Spielen hat er dann vielleicht auch mal alle Namen drauf, oder redet er mittlerweile auch mit den Spielern, die nicht berücksichtigt werden? War ja nach seiner eigenen Aussage am Anfang nicht so. Zeitgründe wurden hier angeführt.