Dimitrios Grammozis

  • und dann lese ich auf dbb, dass es in den Gremien auch Fürsprecher für Marco Kurz gäbe...

    Ja das habe ich auch gelesen.Aber was Hoffnung macht ist dass der Beirat wohl direkt zu Funkel tendiert hat.Vielleicht deswegen dieser Satz von Andi Böhm.Warten wir einfach ab.Es kursieren ja anscheinend noch Namen wie Magath, Kuntz und Neuhaus.

  • Nach diesen Medienberichten soll die Entscheidung voraussichtlich heute vom Verein offiziell mitgeteilt und eventuell gleich ein Nachfolger bekanntgegeben werden. Seit Sonntag liefen bereits Gespräche mit potenziellen Nachfolgern.


    Quelle: Rheinpfalz


    Das zum Thema, die verantwortlichen Personen können nix und handeln unverantwortlich.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Tja..die Mechanismen des modernen Fußballs greifen wieder. Irgendwie schon leicht "ekelhaft".


    Irgendwie habe ich aber auch etwas "Angst" vor dieser Entscheidung.


    Es ist ein purer Akt der Verzweiflung und unser größter Feind hierbei ist der Faktor "Zeit". Zündet die letzte Patrone, die Hengen nachher aus dem Hut zaubert nicht, dann wars das. Wird das Ruder mit einer Siegesserie jetzt rumgerissen, hat man alles richtig gemacht.


    Aber das erste Szenario...ich bekomme Gänsehaut. Man stelle sich vor, da kommt jetzt ein Funkel oder Baumgart....hat er genügend Zeit, seine Vorstellungen umzusetzen und der Mannschaft zu zeigen, was er fusballerisch erwartet!?


    Und was, wenn er die nächsten Spiele genauso verliert wie evtl Grammozis?


    Klar, die Entlassung von DG war alternativlos. Uns muss aber auch klar sein, dass das hier die letzte Möglichkeit vor dem Abstieg darstellt. Die Zeit rennt uns weg

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Glaubst du wirklich, dass irgendjemand von den Trainingskiebitzen das den Leuten ins Gesicht sagt? da ich dort nicht hoch gehe, wird das auch nicht passieren (Spässle gmacht).

    Also dass kannste mir glauben, wenn Ich was sagen will, sage ich das den Leuten ins Gesicht-aber immer mit Respekt gegenüber der Person.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Die könnten wegen mir in pink und mit Highheels spielen wenn die endlich mal wieder 2-3 Spiele am Stück gewinnen würden.

    Laut Statistik hat das noch keine Mannschaft geschafft, warum also ausgerechnet wir?

    Zündet die letzte Patrone, die Hengen nachher aus dem Hut zaubert nicht, dann wars das.

    Steht irgendwo geschrieben, daß Trainerwechsel nur in einer gewissen Anzahl getätigt werden dürfen?

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Der SWR will erfahren haben, dass Friedhelm Funkel der neue Mann an unserer Seitenlinie sein soll:

    Zitat

    Nach SWR-Informationen will der FCK einen erfahrenen Coach präsentieren. Dabei soll es sich um Friedhelm Funkel handeln, der seine Trainerkarriere eigentlich beendet hat. Der 70-Jährige, einst selbst für die Roten Teufel aktiv, könnte als erhoffter Retter bis Saisonende einspringen.

    Quelle: swr.de

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'