DFB-Pokal: Wenn zwei angeschlagene Vereine aufeinandertreffen

  • Schaun wir mal - ich hatte auch auf eine andere Leistung am WE gehofft. Aber dem war nicht so.

    Wenn da wirklich wie man werten könnte, konditionelle Mängel sind.... dann wird es sau schwer

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich erwarte leider gar nichts 😞


    Was bitte soll Grammozis in ein paar Tagen groß bewirken, außer versuchen die Moral etwas auszubauen?


    Es geht heute nur über den Kampf, Gras fressen bis zum Kotzen und dem Gegner zeigen, wer der Herr im Haus ist.


    Nürnberg kommt mit gehörigen Respekt zu uns (die sind in einer genau so beschissenen Situation wie wir). Bei meinem Kumpels hängt die Moral auf halb Neun. Das war vor ein paar Spielen noch komplett anders. Aber die haben jetzt in zwei Spielen auch neun Gegentreffwr bekommen.


    Dennoch erwarte ich heute keine "Wunderheilung" der bestehenden Probleme (kanns eh nicht live anschauen, haben heute Elternabend <X ) Ich will nur, dass die Jungs uns Fans und Zuschauern wirklich zeigen, dass sie WOLLEN (auch wenn die Temperaturen beschissen sind, aber dafür sind sie Profis)

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Und genau da ist glaube ich der richtige Trainer gefunden. Ich hatte letzte Saison schon mal gesagt, dass jetzt ein Motivationstrainer fehlen würde - dann muss auch mal "out of thr box" denken. Nur, weil Fußball (aktuell) ihr Hauptjob ist, sind das immer noch nur Menschen.


    Ich bin der Meinung, mit DG kommt ein entsprechender Motivator, was das angeht.


    Ich erwarte heute abend nichts, rechne aber mit einem dreckigen Sieg. Ich kann es leider auch nicht ansehen, Terminüberschneidung wie bei dir.

  • männer, es ist pokal, sekt oder selters, alles raushauen, scheißegal, genau der richtige beginn für grammoze, das kann der anfang von etwas großartigem sein! <3

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • So sieht die Aufstellung aus:


    Krahl - Elvedi, Soldo, Touré - Zimmer, Raschl, Tomiak, Puchacz - Ritter, Tachie, Boyd


    Auf der Bank nehmen Platz:


    Luthe, Kraus, Durm, Aremu, Hercher, Klement, Redondo, Ache, Hanslik

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mir würd‘s ja schon reichen wenn er zwei Sätze souverän zu Ende sprechen würde. Schon klar, seine Kompetenz als Trainer ist das was von Interesse ist. Außendarstellung ist aber auch nicht ganz unwichtig. Und es gibt bekanntlich keine zweite Chance für einen ersten Eindruck. Und der bleibt meist ne ganze Weile hängen.


    Just sayin‘

    ,,Wir waren über 90 min. die bessere Mannschaft, mit den klareren Chancen.

    Deshalb haben wir verdient gewonnen."


    Diese zwei Sätze wird er ja noch hinbekommen. 😇

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht