Ok, so kann‘s gerne weitergehen
Richtungsweisendes Kellerduell in Braunschweig
- Tom
- Geschlossen
-
-
Führung heisst gar nix... Wieviele Spiele sind wir in Führung gegangen und haben nicht gewonnen???
-
Meine Fresse, unsere Abwehr ist sooo schlecht.
-
Laut Statistik hat der FCK über 70% Ballbesitz. das liest sich doch schon gar nicht mal so schlecht. So lange der Gegner den Ball nicht hat,kann er auch keine Tore schießen
-
Laut Statistik hat der FCK über 70% Ballbesitz.
Wo kommt die denn her???
Also gefühlt würde ich sagen 50:50
-
Also gefühlt würde ich sagen 50:50
Livestatistik liegt bei 45:55 Prozent.
-
Insgesamt muss man sagen ist die Eintracht schon echt schlecht. Bislang das schlechteste Team der Hinrunde, das ich gegen uns gesehen habe. Sogar Osnabrück war zuhause besser. Unsere Abwehr ist aber auch heute immer wieder für einen Bock gut. Eigentlich können wir uns mal wieder nur selbst schlagen.
-
Hab ich vom Ticker auf T-Online
-
Ja, Braunschweig bis hierhin wirklich grottig. Trotzdem schon 2 gelbe nach 30 min für uns... und überlegen sind wir denen auch nicht
-
Insgesamt muss man sagen ist die Eintracht schon echt schlecht. Bislang das schlechteste Team der Hinrunde, das ich gegen uns gesehen habe. Sogar Osnabrück war zuhause besser. Unsere Abwehr ist aber auch heute immer wieder für einen Bock gut. Eigentlich können wir uns mal wieder nur selbst schlagen.
Sehe ich auch so
Und bei den zwei gelb belasteten würde ich schon zur Hz einen raus holen.