Richtungsweisendes Kellerduell in Braunschweig

• Mir fehlt dennoch etwas die Überraschung. Evtl. Systemänderung etc., Klement für Ritter (er könnte die Chance nutzen, sich dem neuen Trainer zu präsentieren), Hercher anstatt Durm auf der Schiene, wenn keine Systemänderung.

Man, nicht nur wir, konnten mir dieser Aufstellung und diesem System rechnen rechnen.

Schade...

• Ohne den Spielverlauf zu kennen sage ich, alles andere als drei Punkte wäre heute eine Enttäuschung. Wenn Ache wirklich fit ist, können wir je nach Spielverlauf auch nachlegen. Das gab es die letzten Spiele nicht. Ich glaube an drei Punkte.

• Mir fehlt dennoch etwas die Überraschung. Evtl. Systemänderung etc., Klement für Ritter (er könnte die Chance nutzen, sich dem neuen Trainer zu präsentieren), Hercher anstatt Durm auf der Schiene, wenn keine Systemänderung.

Man, nicht nur wir, konnten mir dieser Aufstellung und diesem System rechnen rechnen.

Schade...

Klement braucht keine neue Chance beim Trainer.

• Schön wäre eine Begründung diesbezüglich.

Bei einem neuen trainier hat jeder im Training die Chance!

Konnte sich ja vorher keiner bei ihm was versauen ;)

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich glaube ihr erwartet da etwas zu viel von Grammozis. Er wird vor der Winterpause doch nicht den ganzen Kader auf links drehen. Mit einer Systemänderung und ganz neuer Start-11 war ja nicht zu rechnen. Allenfalls mit Nuancen wie einer höher stehenden Abwehrreihe was aber auch schon recht viel Einfluss hat.

Größere Veränderungen werden wir aber frühestens nach der Winterpause sehen.

• Das wäre brotlos. Punkte zählen, egal wie sie zustande kommen.

Bezüglich der Tabelle - ja. Wenn die Leistung stimmt und man dennoch unterlegen wäre, könnte ich damit aber leben. Ich wäre zwar nicht zufrieden, aber ich kann das sportlich betrachten.

Außerdem sehe ich halt auch die Gefahr, dass ein "egal wie" womöglich zu einem falschen Ansatz für die Wintervorbereitung führen könnte; ein Sieg also Schwächen kaschiert und Analysen verfälscht.

• ich erwarte von der truppe,dass hinten konzentriert gearbeitet und die kollegen

unterstützt werden.im mittelfeld dass raschl und ritter nicht nur die offensive im

auge haben und sie auch nach hinten arbeiten und nicht nur alibizweikämpfe

führen.

bei boyd hoffe ich,dass er endlich mal wieder seine stärken auf den platz bringt.

passt dass alles zusammen,dann gehe ich von einem sieg aus.