Trainingsauftakt beim FCK: Der Umbruch hat begonnen

  • Dennoch gilt es nun durchpusten und schauen was im ersten Ligaspiel 2024 auf dem Platz abgeht!

    Aber ja, das man in den Foren querbeet etwas pessimistisch ist - das ist Fakt

    Das man nach der heute dargebotenen Leistung keinen Grund zum Optimismus hat,dürfte ja wohl einleuchtend sein.Und mit einem Trainer,der jetzt schon in der Schußlinie steht.

  • Also ein Spiel ohne Torchance, ohne einen vernünftigen Spielzug, ohne Wille und ohne Idee ist schon recht selten. Das war heute zu bewundern. Was im Trainingslager geübt wird bleibt wohl ein Geheimnis.

    Die Mannschaft ist in dieser Verfassung die schlechteste in dieser Liga und steht vollkommen zurecht da wo sie steht. Ändert sich das nicht steigt sie mehr als verdient ab. Mit solchen Vorstellungen hast du in Liga zwei nichts verloren. Eine absolute Frechheit ist das.

    Ein Verein der sich so präsentiert hat Probleme.

    Es fehlen einem die Worte um das heutige, aber auch schon das letzte Auswärtsspiel zu beschreiben. Grammozis vermittelt nichts , gar nichts. Er war der falsche Trainer und das bestätigt er immer wieder.

    Aufstellungen zum kopfschütteln , Spieler auf Position die sie nicht können und eine Spielidee gibt es nicht, planlos, lustlos und stellenweise absolut nicht austrainert für einen Profi. Keiner auf dem Platz weiß was er machen soll. Selten so ein komplett beschissenes Spiel gesehen. Chancenlos waren die heute. Kein einziger Spielzug erkennbar.

    Hengen hat öfters daneben gelegen, aber aktuell ist das mit Grammozis der größte Fehler den er gemacht hat und das muss er ganz schnell korrigieren bevor der Abstieg feststeht.

    Es gibt nichts schön zu reden. Es muss als Verein gehandelt werden. Ich gebe Grammozis bis zum Spuel gegen Paderborn Zeit und dann ist er Geschichte als Trainer.

    So daneben zu greifen ist auch ein Meisterwerk.

    Die Aussagen nach dem Spiel heute müssten zur sofortigen Entlassung vom Grammozis fürhren. So viel Blindheit auf der Bank gab es noch nie. Nicht zu fassen was der redet.

  • Hat unser Trainer das heute wirklich schön geredet? Selbst mit 2 Trainigseinheiten in den Knochen vorab wäre der heutige Auftritt bei der sogenannten Generalprobe noch völlig indiskutabel!

    Wenn die Fehleinschätzung vom Trainer tatsächlich so eklatant geäußert wurde, dann wäre das auch für mich ein sofortiger Kündigungsgrund.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Habe nix gesehen, aber was ich hier lese ist höchstgradig beängstigend... Ich denke aber auch schon seit seiner Verpflichtung dass wir mit DG gnadenlos untergehen werden :(

  • oh wei, ich habs nicht gesehen, aber wenn ich das hier lese, dann muss man sich ja fast schon eine richtig derbe packung auf pauli wünschen, sodass gramozze nicht mehr tragbar ist und die restlichen 16 spiele noch jemand übernehmen kann, der uns wirklich rettet......welch schlimmer wunsch :(

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • dann muss man sich ja fast schon eine richtig derbe packung auf pauli wünschen, sodass gramozze nicht mehr tragbar ist

    ich wollt´s nicht schreiben....... aber so wie ich Hengen einschätze wird er seinen Fehler nicht vor Ostern korrigieren (wenns hart kommt)... und dann ist´s zu spät

  • Das Spiel muss ja wohl eine riesen Enttäuschung gewesen sein.


    Ehrlich gesagt kann ich die Auftsellung nicht ganz nachvollziehen bzw. was der Sinn dahinter war. Das kann niemals unsere erste Elf sein, wenn man sieht was alles auf der Bank gesessen ist und nicht zum Einsatz kam. Vielleicht wollte D.G. einige Spieler schonen, anders kann ich mir das nicht erklären.


    Die Mannschaft wird gegen St'Pauli bestimmt ein anderes Gesicht haben. Ansonsten ist D.G. sehr schnell angezählt und unter Druck. Ich glaube nicht, dass er das will.

  • Das Spiel muss ja wohl eine riesen Enttäuschung gewesen sein.


    Ehrlich gesagt kann ich die Auftsellung nicht ganz nachvollziehen bzw. was der Sinn dahinter war. Das kann niemals unsere erste Elf sein, wenn man sieht was alles auf der Bank gesessen ist und nicht zum Einsatz kam. Vielleicht wollte D.G. einige Spieler schonen, anders kann ich mir das nicht erklären.


    Die Mannschaft wird gegen St'Pauli bestimmt ein anderes Gesicht haben. Ansonsten ist D.G. sehr schnell angezählt und unter Druck. Ich glaube nicht, dass er das will.

    ich bin davon überzeugt, dass D.G. und die anderen Trainer sowie T.h. + Enis H. sich stundenlang mit dem misslungenen Spiel beschäftigen.

    Die lassen keinen Stein auf dem anderen, stellen alle möglichen Varianten an. Garantiert werden nun auch Spieler aussortiert ? Vermutlich kommen auch noch welche ? (Wenn der Markt es hergibt und diese bezahlbar sind ?).

    koha

  • Grammozis muss jetzt in den wichtigen Punktspielen langsam liefern.Ich hoffe wir werden auf Pauli ein ganz anderes Gesicht zeigen.Ist aber schon heftig wie Grammozis von vielen jetzt schon voll zerrissen wird.Sein Interview nach dem Spiel hat natürlich dazu noch mehr beigetragen.Seine Aussagen wie Mannschaft kennenlernen, Spiel nach 15 Minuten im Griff, im Training am Defensivverhalten intensiv gearbeitet, positive Dinge im Spiel gesehen das alles war nicht besonders glücklich ausgedrückt.

  • ich denke gramozzis hat bis jetzt weder die stärken und schwächen der einzelnen

    spieler verinnerlicht,noch wurde im trainingslager ausgiebig an den defensivschwächen

    gearbeitet.anders kann ich mir die gestrige ausrichtung nicht erklären.


    darum hoffe ich dringlich,dass wenigstens die grundkondition verbessert wurde.