-
-
Wenn ich sehe wie dieser Verein mit dem Geld um sich wirft, da kommt mir echt das Kotzen
Jetzt ist der nächste 35 Millionen Transfer so gut wie sicher
Mit Deiner Kotzerei wirst Du die Welt nicht ändern.
-
Wenn ich sehe wie dieser Verein mit dem Geld um sich wirft, da kommt mir echt das Kotzen
Jetzt ist der nächste 35 Millionen Transfer so gut wie sicher
Abwarten.Bei Benzema sitzt ManU auch noch mit im Boot und Ferguson ist erst seit Montag wieder ausm Urlaub zurück.
Edith:Nu isses perfekt
-
Platini kritisiert Real-Kaufwut: «Nicht normal»
-
Real Madrid wird zur größten Lachnummer Europas,wenn sie nächste Saison nicht die CL holen...
-
Zitat
Der spanische Fußballrekordmeister verlange von dem fränkischen Sportartikel-Hersteller eine Verdoppelung der bisherigen Sponsorenbeiträge von derzeit 30 auf künftig 60 Millionen Euro pro Saison, schreibt die Zeitung "El País". "Wir sind der beste Verein der Welt", soll der neue Real-Präsident Florentino Pérez seine Forderung in einem Telefonat mit adidas-Vorstandschef Herbert Hainer begründet haben.
-
Was da passiert ist ein riesen Witz. Was da investiert wird für einen SPORT, ist nicht mehr normal. Das hat mit Chancengleichheit nichts mehr zu tun. Da ist mir lieber es gewinnt nie wieder ein deutscher Verein die Champions League, als das hier auch angefangen wird 300 Millionen vor der Saison auszugeben.
Man sollte dem einen Riegel vorschieben, sonst wird das den Fußball in ein paar Jahren zerstört haben. -
Was da passiert ist ein riesen Witz. Was da investiert wird für einen SPORT, ist nicht mehr normal. Das hat mit Chancengleichheit nichts mehr zu tun. Da ist mir lieber es gewinnt nie wieder ein deutscher Verein die Champions League, als das hier auch angefangen wird 300 Millionen vor der Saison auszugeben.
Man sollte dem einen Riegel vorschieben, sonst wird das den Fußball in ein paar Jahren zerstört haben.Den Riegel wollten viele Fussballgrössen vor 30 Jahren schon vorschieben ( Hoeness und Co ),passiert ist nichts,im Gegenteil,sie machen sogar jetzt mit im Preispoker.
-
Das ist halt Wettbewerbsverzerrung im großen Stil. Es müssen endlich Bestimmungen her, dass man nicht mehr ausgeben kann als man einnimmt. Bei den Gehältern muß es eine Salary Cap geben und dasselbe auch bei den Transfersummen.
Jedoch wird dann wahrscheinlich die Kohle unter dem Tisch fließen!
-
Die müssen aufpassen überhaupt in den Uefa-Cup (Europa Leage) zu kommen. Alles nur einzelspieler und einzelkönner..aber diese Zusammen spielen lassen im sinne des teams, ich glaube nicht das das gut geht.