Real Madrid

• Welche Vereine sollen denn nächste Saison vor Real Madrid stehen um die direkte Teilnahme für die Champions League zu verfehlen ? So viele Fehler kann man als Trainer nicht machen um mit dieser Mannschaft um den Titel zu spielen. Alles andere als die Meisterschaft wäre bei den Investitionen mehr als blamabel. Gut, ich würde es ihnen gönnen...

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• Naja, Barcelona ist da denke ich mal noch ein Thema wenn um nen Titel geht, und das ist auch eine komplette Mannschaft.

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• sie gewinnen alles diese jahr

casillas
    ramos,albiol,pepe,heinze
    c.r.,sneijder,diarra,robben
    kaka
    Benzema

beste mannschaft

• Ich würde mir so wünschen, dass diese Mannschaft nicht mal den nationalen Pokal gewinnt...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• So gut ist die Mannschaft finde ich nicht. Barca find ich viel stärker, weil die mit Iniesta und Xavi zwei wirklich geniale Kreativspieler haben. Sneijder, Diarra und Robben sind da ganz weit weg. C. Ronaldo und Kaka sind natürlich gute Spieler, keine Frage, aber was ist, wenns mal nicht läuft? Und ehrlich gesagt find ich einen Sturm mit Messi, Henry und Eto'o imponierender. Ich frag mich nur, wieso man bei Real Spieler wie Huntelaar oder van Nistelrooy "abschiebt" und sogar einem Raul zeitweise immer wieder irgendeinen Söldner vor die Nase gesetzt hat. Bei Real wirds nicht klappen, weil die Stimmung nie gut sein wird, solange Spieler wie Huntelaar, van der Vaart oder auch Higuain keinen Platz in der Mannschaft finden.

• 20:05 Uhr: ran SAT 1 Borussia Dortmund - Real Madrid ( Testspiel "100 Jahre BVB" )

Das Freundschaftsspiel zum 100-jährigen Vereinsjubiläum des BVB ist die Neuauflage des Champions League-Halbfinals von 1998. Die "Königlichen" kommen in Top-Besetzung nach Dortmund, erwartet werden die Superstars wie die Neuzugänge Kaka und Cristiano Ronaldo.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ich kenn die spanische Liga nicht, aber wenn die Madrilenen gestern nur im "Testpspiel-Takt" gespielt haben, dann ist das im Ernstfall ne Übermannschaft. 8| Allein schon was da an Namen rumläuft - wenn da alle Rädchen richtig ineinander greifen und die zusammengewürfelten Topstars miteinander harmonieren, ist alles drin.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Real hat heute in Sevilla 2:1 verloren, das kränkt meine heimliche kastillische Seele etwas. Ich mag Barca seit dem Tor von Bakero Anno 1991 nicht so sehr! :grummel:

• Real hat heute in Sevilla 2:1 verloren, das kränkt meine heimliche kastillische Seele etwas. Ich mag Barca seit dem Tor von Bakero Anno 1991 nicht so sehr! :grummel:

War ein sehr schönes Spiel.Sevilla hat gezeigt wie man mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ein Team voller zusammengekaufter Individualisten besiegt.Ich glaub auch das darum Real wieder nicht Meister wird.