Real Madrid

  • Habe mich sehr über den Sieg von Barca gefreut. Auch wenn es einige nicht verstehen können, dass man Barca trotz des 3:1 1991 mag. Real ist einfach ein rotes Tuch für mich, weiß auch nicht warum.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Ich kann es verstehen, mag die auch. Die spielen einen unfassbaren Fußball, die Spieler haben eine dermaßen hohe individuelle Klasse, das ist echt unglaublich. Das Lauternauge schlatet da bei manchen Pässe schon ab, die können nie ankommen und die bei Barca nehmen das Teil aus der Luft, als wären ihre Schühe und der Ball magnetisch, Wahnsinn.
    Und im Gegensatz zu den Herren von Real (puh, gradnochmal ontopic gekommen...) setzen die auch mal auf die eigene Jugend, ich sag nur Valdez, Messi, Xavi, Iniesta, Bojan, Pujol...

  • Ich finds allein deshalb geil weil Barcelona eine gewachsene Einheit ist, die durchaus auch Eigengewächse zu bieten hat. Real hat ne 260 Millionen Truppe und ich mag den gedanken nicht dass Erfolg käuflich ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wurde hier ja noch gar nicht erwähnt, wie die "Galaktischen" :rofl: bisher all ihre Saisonziele verfehlt haben. Wenns mit der Meisterschaft jetzt auch nix wird, sind die für mich die größten Deppen der Saison :biggrin:
    Wer hatte hier mal so passend geschrieben irgendwo ... Barca holt im Bernabeu die CL und C. Ronaldo darf Messi von der Tribüne aus beim Jubeln zusehn :party:
    Sieht bisher fast danach aus, das es so kommen wird. :Idee2:

  • Das wär doch mal ne nette Party. Ich hoffe Ronaldi feiert dann mit lol

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Letztendlich bekommt Madrid einfach die Quittung für eine schlechte Einkaufspolitik!


    Die dachten sie holen einen Cristiano Ronaldo und einen Kaka und dann gewinnen die alles aber es gehören halt 11 Spieler zu einem Team.
    In der Abwehr ist Real doch seit Jahren nicht optimal besetzt.


    Da find ich die Philosophie von Barcelona viel besser und seriöser!


    Leider kapieren die das irgendwie nicht in Madrid und ich vermute im Sommer wird dann wieder "nachgerüstet"

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Kaká – 65 Millionen Euro




    Cristiano Ronaldo – 94 Millionen Euro




    Champions-League-Viertelfinale – unbezahlbar!








    Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen. Für alles andere gibt es Real Madrid! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Heute Abend um 22 Uhr steigt im Bernabéu das Spiel der Spiele: Es ist wieder einmal Zeit für „el Clásico“! Der ewige Rivale aus Katalonien und die beste Mannschaft Spaniens, nach Real Madrid, der FC Barcelona kommt zum Gipfeltreffen in die Hauptstadt. Madrid, ist für mindestens 90 Minuten der Nabel der Fußballwelt, so wird das Spiel in nahezu alle Länder übertragen, bis zu 300 Kamerateams haben sich angesagt, Ticketpreise von über 1000 Euro wurden für einzelne Karte erzielt. Ein Spiel der Superlative und wohl das wichtigste Spiel im ganzen Jahr steht für die „Königlichen“ an. Nach dem frühen Ausscheiden in Pokal und Champions League sind in Madrid alle Augen auf die Meisterschaft gerichtet und nur mit einem Sieg hat man alles in der eigenen Hand, den Titel nach dem 38. Spieltag am Cibeles-Brunnen zu feiern. Können die „Blancos“ die ansonsten verkorkste Saison noch retten und die Fans versöhnlich stimmen?


    Weiter ...


    Quelle : Real Madrid


    Wird im Netz übertragen und das ganz legal.


    Live

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Real Madrid hat den berühmt-berüchtigten Clásico gegen den FC Barcelona vor heimischer Kulisse mit 0:2 verloren. In einem von Taktik geprägtem Spiel erreichten nur wenige Akteure der „Königlichen“ Normalform.


    Weiter ...


    Goal.com

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -