Real Madrid

• wer das spiel live im internet sehen will:
    http://www.atdhe.net und dann enfach runterskrollen und das spiel anklicken.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Bild.de überträgt das spiel doch auch!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• laola1.tv überträgt jedes Spiel (ich meine der kompletten Liga - zumindest aber 100% Barca und Real) immer Live und das ganze sogar legal.

• ATDHE ist auch eine legale seite

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Du guckst aber nicht bei ATDHE, sondern bei verlinkten Streams, die meines Wissens illegal sind.

Über Athde wird doch auch Bundesliga, 2te Bundesliga, NHL etc. verlinkt. Das Streamen kann da kaum legal sein.

• Ich glaube kaum das Sky diese Streams zulässt. Und die sind sämtlich von Sky, vor allem die Bundesliga.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Also bisher ein Spiel mit extremen Tempo und einem entfesselten Barca das Real absolut an die Wand spielt... und wer Fussball mag und das Spiel für einen "Sack Reis" hält... nunja... das die beiden beteiligten Vereine hochverschuldet sind, ändert ja nichts daran, das rein das, was spielerisch und emotional meist dort abgefackelt wird, wirklich Fussball in großer Klasse ist...

Edit: Und Guardiola hat grade mal wieder bewiesen, dass er keinen Deut besser ist als Mourinho... dabei achtet er doch immer so auf sein Saubermann-Image...

• wenn man die möglichkeit hat,sollte man el clasico einmal erleben
    ich war 1980 in barcelona und sage,da kommt kein lautern -waldhof oder schalke dortmund mit

die atmosphäre ist unbeschreiblich

• Lautern - Schalke mal auf spanisch... Real kommt nicht in die Zweikämpfe und ins Spiel, Barca nutzt das eiskalt aus und führt schon nach 57 Minuten mit 4:0...