Ich würde im Sturm bei Ache / Tachie bleiben. Da stimmt doch die Chemie. Bei Viererkette bleibt eigentlich nur ein 4-4-2. Grammozis steht aber wohl auf das 4-2-3-1
Filip Kaloc [26]
-
-
Michael
Hat das Thema aus dem Forum Neues vom Betzenberg nach Unsere Roten Teufel verschoben. -
Michael
Hat den Titel des Themas von „Verstärkung fürs Mittelfeld: FCK holt Tschechen Filip Kaloc“ zu „Filip Kaloc [26]“ geändert. -
Was hat er sich gestern bei dem Ellenbogenstoß gedacht? Ich erbitte mir eine bessere Beherrschung. Einen Tomiak hätte man den Kopf abgerissen.
-
Einen Tomiak hätte man den Kopf abgerissen.
Zurecht und Kaloc auch, hätte er rot gesehen.
Er hatte Dusel, denn in 99 von 100 Fällen ist das rot. Sein Glück war wohl das Rapp mit dem Schubser angefangen hatte und das mitbewertet wurde.
-
So sehe ich das auch. Der Drücker von Rapp war ausschlaggebend, dass er nicht mit rot flog.
-
Vielleicht muss mal jemand dem erklären dass es in 2024 nicht reicht so ne Aktion nur vor dem Schiri zu verbergen....
-
Tätlichkeit ist unabhängig wer angefangen hat. Warum es da kein Rot gab weiß nur der Schiri und der fck kann von Glück reden das es Gelb war.
-
Es war aber keine Tätlichkeit, sonst hätte es ja rot gegeben.
-
Und in der Ukraine herrscht kein Krieg weil ist ja eine zweijährige 3-Tage-Spezialoperation 😂
-
Es war aber keine Tätlichkeit, sonst hätte es ja rot gegeben.
Wenn du dir das mehrmals anschaust:
Das war eine Tätlichkeit. Objektiv gesehen.
VAR und SR werteten es anders , für mich eine klare Fehlentscheidung
-
Und in der Ukraine herrscht kein Krieg weil ist ja eine zweijährige 3-Tage-Spezialoperation 😂
Sorry, darüber kann ich nicht lachen. Auch mit viel Ironie ist das Thema nicht lustig.
Zur gelben Karte... der Schiedsrichter hat es nicht als Tätlichkeit gewertet fertig.
Wie oben geschrieben in 99 von 100 Fällen ist das rot... das war halt jetzt der 1 glückliche.