Damit hat sich TH doch selbst ein Armutszeugnis ausgestellt. 5 neue Verpflichtungen,und wer davon ist im Kader???
Warscheinlich ist DG auch noch zufrieden,weil es nur 0:1 steht
Damit hat sich TH doch selbst ein Armutszeugnis ausgestellt. 5 neue Verpflichtungen,und wer davon ist im Kader???
Warscheinlich ist DG auch noch zufrieden,weil es nur 0:1 steht
Für mich steht fest, dass man das jetzt nicht einfach weiterlaufen lassen kann in der Hoffnung, dass sich da plötzlich was ändert….
Grammozis kann sich neben Balakov und Henke aufs Treppchen stellen.
Die nächsten Spiele zeigen ob Gold-, Silber oder Bronzemedaille
Boyd abgegeben, Lobinger verliehen, 3 Offensive geholt (2 davon auf der Bank, einer nicht mal im Kader), 5 insgesamt auf der Bank und es spielt Hanslik.
Wahnsinn.
Sorry, da kann man sich die Transfers auch schenken.
Zumal immer von Verstärkungen gesprochen wurde die uns sofort weiterhelfen.
Er hat nicht gewechselt. Auf was will er warten? Wenn es 0:2 steht, kommt wohl Ache.
Hanslik ein absoluter Totalausfall und er darf weitermachen. Ich kanns nicht verstehen.
Er hat nicht gewechselt. Auf was will er warten? Wenn es 0:2 steht, kommt wohl Ache.
Hanslik ein absoluter Totalausfall und er darf weitermachen. Ich kanns nicht verstehen.
Er wird mit dem spielverlauf bisher zufrieden sein
Vielleicht ist der Ansatz manches „Jungmanagers“ alles immer komplett „sachlich“ zu sehen und zu entscheiden manchmal im Fußball der falsche Weg….
Das was da bei uns zu sehen ist muss die Alarmglocken schrillen lassen, sorry hat mit „Mannschaft“ gar nichts zu tun. So kann man die Klasse nicht halten!
Boyd abzugeben, um einen Hanslik vorne wie Falschgeld rumirren zu lassen, war auch ein ganz toller Schachzug.
Stagnation ist ein Rückschritt.