18. Spieltag: Rückrundenauftakt beim Tabellenzweiten

• Für mich steht fest, dass man das jetzt nicht einfach weiterlaufen lassen kann in der Hoffnung, dass sich da plötzlich was ändert….

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Boyd abgegeben, Lobinger verliehen, 3 Offensive geholt (2 davon auf der Bank, einer nicht mal im Kader), 5 insgesamt auf der Bank und es spielt Hanslik.

Wahnsinn.

Sorry, da kann man sich die Transfers auch schenken.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Er hat nicht gewechselt. Auf was will er warten? Wenn es 0:2 steht, kommt wohl Ache.

Hanslik ein absoluter Totalausfall und er darf weitermachen. Ich kanns nicht verstehen.

• Vielleicht ist der Ansatz manches „Jungmanagers“ alles immer komplett „sachlich“ zu sehen und zu entscheiden manchmal im Fußball der falsche Weg….

Das was da bei uns zu sehen ist muss die Alarmglocken schrillen lassen, sorry hat mit „Mannschaft“ gar nichts zu tun. So kann man die Klasse nicht halten!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."