18. Spieltag: Rückrundenauftakt beim Tabellenzweiten

  • Das ist vollkommen unorganisiert! Das kann man über 90 Minuten niemals ohne Gegentor überstehen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Gibts wieder einen Protest gegen die DFL oder sowas? Die Stimmung im FCK-Block (wie im gesamten Stadion) ist ja ne Katastrophe.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • So hoffnungslos wie DG ist übermittelt er das auch auf den Platz mit Aufstellungen die niemand erklären kann. Was denkt wohl TH wenn man solche offensive verpflichtet und dann ein Hanslik spielt. Nichts gegen Hanslik aber als Spieler ist das zu wenig.

  • Hanslik rennt sich den Wolf, das Mittelfeld zu tief, die Außen nicht besetzt, so dass Pauli immer eine Anspielstation findet. Ist mir alles zu defensiv. Wenn sie wenigstens einen sauberen Ball hinbekämen. Will man sich jetzt künftig immer so in der 2. Liga verhalten?

    FCK - was habe ich mit Dir gelitten.

  • Wenn man hört wie sich DG in der PK präsentiert hat wundert mich dieser Auftritt nicht… sobald Pauli in unseren Strafraum spielt wird es gefährlich!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Zumindest führt der Club gegen Rostock.


    Spieltechnisch ist das bis dato eine absolute Katastrophe. Was da für Fehler im Passspiel in der eigenen Spieleröffnung passieren...unglaublich.


    Der ballführende Spieler weiß nie, wohin mit der Pille..wartet, wird attackiert und dann entstehen durch den Druck diese Fehler. Wir kommen noch nicht mal regelmäßig über die Mittellinie


    Das wird auf kurz oder lang ins Auge gehen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Unglaublich wie man sich präsentiert, DG bekäme bei mir bereits in der Pause seine Papiere, das wird niemals was mit dem!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."