18. Spieltag: Rückrundenauftakt beim Tabellenzweiten

• Wenn Hengen das noch zwei drei Spiele laufen lässt kann er zusammen mit DG seinen Hut nehmen! Das ist ein Rückfall in allerschlimmste Zeiten!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Hmpf

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Elvedi und Toure sind große Unsicherheitsfaktoren.

Wie will man einen Treffer erzielen, ohne einen abgeklärten Stürmer.

Bitte sofort Wechseln, bevor das Spiel entschieden ist.

• Und da isses...

Absolut verdient und wie gesagt nur eine Frage der Zeit gewesen.

Dieses ganze Spiel ist bis dato eine Kopie des Dresden-Spiels aus der Vorbereitung...

Nur mit Prinzip Zufall wird das nicht reichen.

Der Niedergang hat begonnen. In diesem Verein stimmt absolut nix mehr...

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Wenn in der PK erwähnt wird das ein System nicht wichtig ist, sagt das alles.

Was Zimmer, Puchacz und Hanslik bieten ist ohne Worte.

Das ist wieder mal gefühlt mit mindestens einem Mann weniger.

Nichts zu erkennen was ein Zeichen auf nur einen Punkt gibt.

Grammozis ist der falsche Trainer, da kommt überhaupt nichts auf dem Platz.

Eigentlich war das zu erwarten was man wieder geboten bekommt.

• Das ist schon vom Ansatz her nichts und es macht mir ganz stark den Eindruck, dass DG schon jetzt die Mannschaft nicht mehr erreicht!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Es fehlt der stabile Mann in der IV.

Auch das System und Spiel zeigt noch keine Verbesserung.

Leider

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Schaut euch das an, da traben 9 unserer Feldspieler am eigenen Strafraum herum….