18. Spieltag: Rückrundenauftakt beim Tabellenzweiten

  • Was soll dieser Mist??? Keinen Plan von Taktik, kennt die Stärken und Schwächen der eigenen Spieler nicht! Bin jetzt schon gespannt was DG nach dem Spiel erzählt!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Eine einzige Frechheit. Die heutige Vorstellung und die Entwicklung in den letzten Monaten schreit quasi nach Konsequenzen. Was hatten wir damals unter Antwerpen für ne geile Truppe. Die nicht nur erfolgreich war sondern auch Betze Fußball verkörperte und jetzt nur noch ein Trümmerhaufen mit einem komplett überforderten Trainer. Und das hat vor allem einer zu verantworten, TH!

  • Dieser Verein verabschiedet sich mit Vollgas aus dem Profi Bereich. Mehr Slapstick geht sowohl neben als auf dem Platz nicht.

    Mittlerweile ist es einfach nur egal , soviel Dummheit gehört nicht belohnt. Jeder weitere Tag wenn kcbt sogar Stunde die DG weiter macht ist verschenkt.

    Keine Mannschaft ist auf dem Platz so planlos wie der fck.

    Gegen Braunschweig, Dresden und jetzt Pauli mit einer Frechheit an Darbietungen.

  • Man hat munter Spieler verpflichtet aber die schneckenlahme Abwehr weiter gelassen… weiß nicht ob das so verdammt schwierig zu erkennen war?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ernüchternd

    Absolut nicht gut und wir setzen uns gerade fest

    Danke an den Club

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die spielen das jetzt locker runter.


    Muss eigentlich schon 6:2 stehen.


    Man sollte sich auf den Relegationsplatz fokussieren, falls nicht ein Trainer wie Friedhelm Funkel kommen sollte.

  • Außer Kralle könnt ihr alle gehen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."