18. Spieltag: Rückrundenauftakt beim Tabellenzweiten

  • Ich sag’s mal so

    Schalke und elversberg >= 4 Pkt

    Sonst bitte einen Feuerwehrmann holen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ostalb-Devil


    Das meinst du doch nicht ernst mit dem Satz das Hengen die Schwächen in der Abwehr beseitigen soll???….Der hat gerade die halbe Mannschaft neu gekauft und nichts ist passiert? …. Im ersten Jahr konnte er aus finanziellen Gründen nicht viel kaputt kaufen. Jetzt mit der Kohle wirft er es mit zwei Händen ohne Sinn und verstand raus. Dem ist der Wechsel von Antwerpen zu Schuster in den Kopf gestiegen!!!

  • Drei Niederlagen unter Grammozis in Folge...was willst du da noch schönreden bzw abwarten? Der Baum brennt lichterloh.


    Wenn Ache so austickt, dann sieht man doch, dass da absolut gar nichts in der Mannschaft stimmt.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • DG kann aber nichts dafür, dass die Spieler nicht laufen (wieder 6km weniger als der Gegner)

    Entweder sind die nicht fit oder haben keinen Bock.


    Auf jeden Fall gibts so gg. S04 auch wieder Haue.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Man sollte froh sein, dass es beim 2:0 geblieben ist. Pauli hätte locker 7 Kisten machen müssen.


    Die Systemfrage ist mir seit heute völlig egal. Es funktioniert eh nichts.


    Gegen Schalke muss 3fach gepunktet werden. Ich hoffe, dass sieht der Trainer genauso.

  • Ostalb-Devil


    Das meinst du doch nicht ernst mit dem Satz das Hengen die Schwächen in der Abwehr beseitigen soll???….Der hat gerade die halbe Mannschaft neu gekauft und nichts ist passiert? …. Im ersten Jahr konnte er aus finanziellen Gründen nicht viel kaputt kaufen. Jetzt mit der Kohle wirft er es mit zwei Händen ohne Sinn und verstand raus. Dem ist der Wechsel von Antwerpen zu Schuster in den Kopf gestiegen!!!

    Wenn er keinen mehr holt, wird das hinten gar nichts mehr!


    Beim Rest: Zustimmung !

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • DG kann aber nichts dafür, dass die Spieler nicht laufen (wieder 6km weniger als der Gegner)

    Entweder sind die nicht fit oder haben keinen Bock.

    Hm, dann braucht es aber auch keinen Trainer wenn er auf diese Basics keinen Einfluss hat oder?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Irgendwie bin ich sehr auf die Interviews gespannt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das Gefüge unnötig auseinander gerissen.

    DS hätte schon nach der letzten Saison freiggestellt werden müssen (fast die gesamte Rückrunde nicht gewonnen).

    Dies wurde vermasselt.

    Dann wurde er vor der Winterpause gekickt.

    Da hätte man ihn auch noch die 2 Spiele spielen lassen können.

    Don Hengen hatte sich wohl auf einen anderen Trainer festgelegt und DG kam als Plan C.

    Danach lauter Panikkäufe, die jetzt (fast) alle auf der Bank sitzen oder nicht mal im Kader waren.

    Normalerweise muss man sich von DG direkt wieder trennen und der Don sollte ebenfalls freigestellt werden.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()