"Um jeden Zentimeter gekämpft" - FCK zerlegt Schalke 04

  • Grammozis ist dabei eine verunsicherte

    Mannschaft wieder aufzubauen die ihm so von Schuster hinterlassen wurde. In Darmstadt ist ihm das unter genau den selben Vorraussetzungen, er als Nachfolger von Schuster, gelungen.

    Natürlich war auch gestern nicht alles Gold was glänzt, aber der Wille, das füreinander einstehen und die gemeinsame Freude waren der Mannschaft anzumerken. Mich stimmt das Hoffnungsvoll für die weitere Saison.

    Einige User sollten mal tief in sich gehen, mal hinterfragen ob ihr "wer nur ein bissel Fußballsachverstand hat" nicht gerade gegen sie spricht, ihre Kritik die teilweise an Verachtung grenzt wirklich angebracht ist.

    Nur mal 2 Beispiele der letzten beiden Spiele. Grammozis wurde harsch kritisiert mit Hanslik in Hamburg aufzulaufen, Ache erst spät einwechselte. Gestern auch wieder als er Ache auswechselte.

    Jetzt spricht aber Ache selbst davon das es bei ihm für 90 Minuten noch nicht reicht, er durch seine Verletzung noch nicht topfit ist. Wer ist bitte näher an den Spielern dran, wer kann besser einschätzen wie weit er Spieler belasten kann? Wir mit Sicherheit nicht.

    Ganz übel finde ich nach dem gestrigen Spiel die Aussage von User Kämpfer, der davon spricht das Grammozis gerade nochmal den Hals aus der Schlinge bekommen hat. Bursche, wer bist du ? Irgendein scheiß Imperator, ein Cäsar der huldvoll seinen Daumen nach oben oder unten bewegt, das Schicksal eines Menschen bestimmt?

    Wir sprechen hier von unseren Leuten, ob wir sie nun supersympathisch finden, sie unsere persönlich bevorzugte Nummer 1 für einen Posten sind interessiert nicht. Einfach mal nur ein bissel die Finger still halten, ein wenig realistischer und objektiver in seinem Urteil sein.

    Im übrigen vermisse ich hier das seitenweise gespame einiger User über unsere Nichtskönner auf und neben dem Platz, mittlerweile ja auch in der Vereinsführung. Aber Siege scheinen diesen "FCK-Fans" nicht wirklich viel zu bedeuten. Niederlagen machen sie erst richtig an.

  • Die User hier sind ein Spiegel der Gesellschaft. Ein großer Prozentsatz hat keinen Respekt, Anstand, Gewissen, Gefühl, ist aber dumm, frech und unbelehrbar ! Viele, die gestern noch um 18:00 h Grammozis gelyncht hätten, jubelten ihm um 20:30 zu. Charakterlumpen !

    Es wäre wirklich phantastisch, wenn einige nun in sich gingen und sich zukünftig mit Äußerungen etc. zurück halten.

    T.H. hat sich sicherlich die Entscheidung: Wer wird Nachfolger von D.S. nicht leicht gemacht ! So dumm könnte er gar nicht sein, dass er

    einen Kumpel holt, ohne davon überzeugt zu sein, dass er der Aufgabe nicht gewachsen ist ! Leider wird auch dieser Trainer einmal entlassen werden, aber hoffentlich erst nach Jahren.

    koha

  • Hanslik hat in Liga 2 noch nichts gerissen und man hatte genug Alternativen die für Hanslik halten auflaufen können.

    Ich gehe auch davon aus das es gestern nach einer weiteren Niederlage für DG nicbt weiter gegangen wäre als Trainer. Von daher passt doe Redewendungen von Kämpfer ganz gut.

  • apo696: Halleluja, du teilst stets ganz schön aus und akzeptierst andere Meinungen in der Regel, egal wie sie vorgetragen werden, überhaupt nicht. Diesbezüglich würde ich an deiner Stelle zunächst einmal selber nachdenken was du einforderst und selber sendest!

    Wenn man Redewendungen nicht versteht sollte man einfach Google bemühen und schon wird einem geholfen!


    Deine Aussagen zu DG teile ich (noch) nicht, man sollte nicht vergessen wie erschreckend schlecht Schalke im gestrigen Spiel bei uns aufgetreten ist.

    DG war nach den letzten erschreckend schwachen Auftritten dazu gezwungen seine Aufstellung zu ändern, niemand bei klarem Verstand hätte das Team nach der Niederlage und schwacher Performance bei St. Pauli, noch einmal genau so aufs Feld geschickt!


    Abschliessend noch ein Schmankerl für dich apo: Mein vorläufiges Fazit nach dem Spiel: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!

    By the way, ich freue mich jetzt schon drauf was du schönes draus bastelst, vermutlich habe ich nun die Damen des horizontalen Gewerbes verunglimpft???

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ein Schritt in die richtige Richtung ist gemacht. Sehr treffende Analysen durfte ich mir heute morgen hier durchlesen. Leistungstechnisch war das gestern Abend ein Quantensprung.Auf diese Leistung muss aufgebaut werden. Jetzt erobern wir das Olympiastadion in Berlin.


    Berlin, Berlin, wir fahren zwei mal nach Berlin.

  • Mit etwas Abstand: Bin entsetzt und enttäuscht vom S04. Absolut verdiente Niederlage.


    Für den FCK freut es mich sehr.


    Hoffe, dass beide Clubs die Klasse halten.

    I hope life is good for you.

  • Die User hier sind ein Spiegel der Gesellschaft. Ein großer Prozentsatz hat keinen Respekt, Anstand, Gewissen, Gefühl, ist aber dumm, frech und unbelehrbar ! Viele, die gestern noch um 18:00 h Grammozis gelyncht hätten, jubelten ihm um 20:30 zu. Charakterlumpen !

    Es wäre wirklich phantastisch, wenn einige nun in sich gingen und sich zukünftig mit Äußerungen etc. zurück halten.

    T.H. hat sich sicherlich die Entscheidung: Wer wird Nachfolger von D.S. nicht leicht gemacht ! So dumm könnte er gar nicht sein, dass er

    einen Kumpel holt, ohne davon überzeugt zu sein, dass er der Aufgabe nicht gewachsen ist ! Leider wird auch dieser Trainer einmal entlassen werden, aber hoffentlich erst nach Jahren.


    Grundsätzlich habe ich deine Art der Kommunikativen Eben hier sehr kritisch gesehen. Aber in diesem Punkt muss ich dir ausnahmslos recht geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von knipser789 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • @Kämpfer

    Stimmt, ich habe keinerlei Probleme hier hart mit Usern zu diskutieren, auszuteilen und auch einzustecken.

    Ein großer Unterschied besteht aber, ich gehe hier nicht auf übelste Weise Vereinsverantwortliche an, bezweifel ihren Fußballsachverstand, oder sauge mir irgendwelche hahnebüchenen Geschichten aus den Fingern um ihnen nochmal richtig eine mitzugeben.

    Meine Erinnerung ist auch noch gut genug um zu wissen wie mausetot wir waren als Hengen übernommen hat, mit wie wenig Mitteln wir in die 2. Liga gekommen sind, wir trotz Schwächephasen, in denen ich übrigens auch nicht zufrieden bin, doch ganz gut mithalten können und das auch gegen etablierte Zweitligisten die uns finanziell Jahre voraus sind.

    Google zu bemühten um ein Sprichwort zu verstehen brauche ich nicht. Aber wenn einer den Daumen senkt, dann ist dies Hengen. Deshalb nochmal meine Frage Kämpfer, wer bist du, woher kennen wir dich im dt. Profifußball, wo hast du einflussreich mitgewirkt um dir anzumassen wer Fußballsachverstand hat und wann der Trainer oder andere leitenden Personen fällig sind?

    Glaube mir ich bin sehr gespannt, zumal ich dich ja jetzt auch schon fast zwei Jahrzehnte hier kenne und

    weiß wie inflationär du schon Köpfe gefordert hast.

    Die Jakobiner waren ein Haufen liberaler Humanisten im Vergleich.