Grammozis ist dabei eine verunsicherte
Mannschaft wieder aufzubauen die ihm so von Schuster hinterlassen wurde. In Darmstadt ist ihm das unter genau den selben Vorraussetzungen, er als Nachfolger von Schuster, gelungen.
Natürlich war auch gestern nicht alles Gold was glänzt, aber der Wille, das füreinander einstehen und die gemeinsame Freude waren der Mannschaft anzumerken. Mich stimmt das Hoffnungsvoll für die weitere Saison.
Einige User sollten mal tief in sich gehen, mal hinterfragen ob ihr "wer nur ein bissel Fußballsachverstand hat" nicht gerade gegen sie spricht, ihre Kritik die teilweise an Verachtung grenzt wirklich angebracht ist.
Nur mal 2 Beispiele der letzten beiden Spiele. Grammozis wurde harsch kritisiert mit Hanslik in Hamburg aufzulaufen, Ache erst spät einwechselte. Gestern auch wieder als er Ache auswechselte.
Jetzt spricht aber Ache selbst davon das es bei ihm für 90 Minuten noch nicht reicht, er durch seine Verletzung noch nicht topfit ist. Wer ist bitte näher an den Spielern dran, wer kann besser einschätzen wie weit er Spieler belasten kann? Wir mit Sicherheit nicht.
Ganz übel finde ich nach dem gestrigen Spiel die Aussage von User Kämpfer, der davon spricht das Grammozis gerade nochmal den Hals aus der Schlinge bekommen hat. Bursche, wer bist du ? Irgendein scheiß Imperator, ein Cäsar der huldvoll seinen Daumen nach oben oder unten bewegt, das Schicksal eines Menschen bestimmt?
Wir sprechen hier von unseren Leuten, ob wir sie nun supersympathisch finden, sie unsere persönlich bevorzugte Nummer 1 für einen Posten sind interessiert nicht. Einfach mal nur ein bissel die Finger still halten, ein wenig realistischer und objektiver in seinem Urteil sein.
Im übrigen vermisse ich hier das seitenweise gespame einiger User über unsere Nichtskönner auf und neben dem Platz, mittlerweile ja auch in der Vereinsführung. Aber Siege scheinen diesen "FCK-Fans" nicht wirklich viel zu bedeuten. Niederlagen machen sie erst richtig an.