Pokal-Viertelfinale: Im Olympiastadion gegen die "Alte Dame"

  • Hertha ist Favorit, ein Weiterkommen wäre doch etwas überraschend...aber ich fahre gerade hin, um mich vom Halbfinaleinzug überraschen zu lassen :schal:

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Ich glaube nicht, dass wir in Berlin als Sieger vom Platz gehen werden.

    Obwohl ich gegen Schalke ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen habe.

    Aber vielleicht gerade deshalb - jetzt hat man ja schon gezeigt, dass man was kann. da darf man sich ruhig etwas zurücklehnen.

    Und die Hertha ist deshalb gewarnt und wird alles tun, um die Chance auf ein Endspiel in Berlin zu wahren.

    ---- aber schön wäre es schon, sehr schön sogar.

  • Komm vorbei, hab SKy und wir trinken einen. :rotwein:

    Sky hab ich auch, aber kein DFB Pokal. Trinken tue ich nur Wasser und Tee. Falls dir das genehm ist :)


    Es hat sich aber eine Möglichkeit ergeben, dass Spiel zu sehen. Aber nein nach Berlin fahre ich nicht. Dafür fehlt mir doch die Zeit.

  • Ich tue mir auch extrem schwer damit das Spiel heute einzuschätzen. Einerseits haben wir gegen Schalke eine Mannschaft gesehen die Selbstvertrauen getankt hat und sich selbst bewiesen hat dass sie es ja können. Andererseits habe ich stets das Gefühl dass dieses Team auswärts ein anderes Gesicht zeigt. Wir werden es abwarten müssen ob wir heute wieder so auftreten können wie zuhause. In jedem Fall dürfen wir uns heute nicht diese Schludrigkeit hinten drin leisten.

  • Schaut man sich unsere individuelle Qualität an, muss man sich in der 2. Liga vor keiner Mannschaft verstecken. Wichtig ist nur, dass diese Spieler auch spielen und als Mannschaft auftreten.

  • Offenes Spiel!

    Alles möglich für beide!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sky hab ich auch, aber kein DFB Pokal. Trinken tue ich nur Wasser und Tee. Falls dir das genehm ist :)


    Es hat sich aber eine Möglichkeit ergeben, dass Spiel zu sehen. Aber nein nach Berlin fahre ich nicht. Dafür fehlt mir doch die Zeit.

    habe gerade Sky Sport dazu gebucht, für 6.50 Euro pro Monat. Ist monatlich kündbar. Nach dem Spiel kündige ich es wieder. Kleiner Tipp ;)

  • Alles ist möglich heute Abend. Die Jungs müssen ihr Herz auf dem Platz lassen. Die Qualität haben wir, heute gilt es die Einstellungen vom letzten Spiel zu bestätigen.