Pokal-Viertelfinale: Im Olympiastadion gegen die "Alte Dame"

• HALBFINALE

unglaublich.... jetzt nochmal ein Heimspiel gegen Düsseldorf und dann ab ins Finale 🤣🤣🤣

Nix do, ich will Saarbrigge im Halbfinale und dann im Endspiel Schnöseldorf, die im Halbfinale die Pillen Werkself rausgehauen haben. :schal:

• Super Mannschaftsleistung, das hat richtig Spaß gemacht, jetzt bitte ein Heimspiel und dann nochmal ab nach Berlin!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wir waren in fast allen Bereichen unterlegen, aber extrem effizient.

Die Passquote von 56% ist schon extrem schwach.

Aber auswärts muss man andere Tugenden an den Tag legen und seine Chancen nutzen.

• Das waren jetzt wirklich zwei ganz starke Spiele die richtig Spaß gemacht haben. Ich hoffe so geht es weiter. Das habe ich wirklich nicht erwartet nach den letzten Spielen. Wenn es so weiter geht, habe ich DG Unrecht getan. Aber die ersten Spiele und für mich immer noch komische Zeitpunkt des Trainerwechsels hat mir sehr zu denken gegeben.

Aber heute heißt es sich freuen, auf ein tolles Halbfinale zu hoffen und noch wichtiger, so schnell es geht dir Klasse zu halten.

• freut mich erstmal für gramozzis,denn er scheint doch nicht der schlechte

trainer zu sein,den man hier erwartet hatte.

dann glückwunsch an die mannschaft,die im kollektiv eine gute leistung

erbracht haben.klar waren noch viele fehler in unserem spiel,aber man

hat zusammen gut verteidigt und dann die chancen clever genutzt.

jetzt weiter konzentriert bleiben und so clever weiter machen.

• Der englische Kommentar war gut und nicht so ein Dummschwätzer wie die von sky.

Heute verdienter Sieg.

Mannschaftlich gute geschlossene Leistung.

In HZ 2 bisschen gewackelt.

Abseits war es dank der tollen Regel wohl keins, weil Elvedi den Ball auf Reese verlängert hat.

Flanke kam aber trotzdem von Hertha.

Gut auch, dass Dardai den Gersbeck spielen lassen hat.

Der sah beim 2. Tor eher unglücklich aus.

Jetzt Kohle mitnehmen, kurz freuen und dann das nächste Ligaspiel gewinnen.

Das ist wichtiger.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Man hat jetzt wohl ca. 8.500.000 € durch den DFB-Pokal eingenommen. Incl. Zuschauereinnahmen (45%). Das ist ein richtig geiler Geldsegen.

Jetzt noch ein Heimspiel gegen Düsseldorf und es winken nochmals mindest 2.800.000 € plus Zuschauereinnahmen.

• Die Mannschaft war topp eingestellt, es hat spaß gemacht den Jungs zuzuschauen.

Berlin war nach meiner Meinung ohne Chance.

Das Beste aber ist, wir sind nicht mehr auf einen Stürmer angewiesen, da kann fast jeder Treffen.

Supertore doch am besten fand ich das 3: 0 stark gesehen von Kaloc .

In der Verfassung werde wir auch in der Liga bald wieder etwas weiter vorne stehen.