Pokal-Viertelfinale: Im Olympiastadion gegen die "Alte Dame"

• Ich will ja nicht die Spaßbremse hier sein, aber von einem "guten" Spiel sind wir noch weit entfernt.

Lassen sich jetzt alle vom Ergebnis täuschen?

In allen Statistiken haben haben wir unterdurchschnittliche Werte, einzig bei den Zweikämpfen konnten wir in HZ2 etwas aufholen und es mit 47% relativ neutral halten.

Im Kollektiv haben wir gut verteidigt, Nadelstiche gesetzt und effektiv die Chancen genutzt und deren Fehler eiskalt bestraft.

Die Einstellung stimmt, der Kampf stimmt. Viel mehr braucht es für Lautern auch nicht.

• Ich will ja nicht die Spaßbremse hier sein, aber von einem "guten" Spiel sind wir noch weit entfernt.

Lassen sich jetzt alle vom Ergebnis täuschen?

In allen Statistiken haben haben wir unterdurchschnittliche Werte, einzig bei den Zweikämpfen konnten wir in HZ2 etwas aufholen und es mit 47% relativ neutral halten.

Im Kollektiv haben wir gut verteidigt, Nadelstiche gesetzt und effektiv die Chancen genutzt und deren Fehler eiskalt bestraft.

Die Einstellung stimmt, der Kampf stimmt. Viel mehr braucht es für Lautern auch nicht.

Ich glaube, das ist heute alles mal einfach nur egal. Das Ergebnis lügt nicht, wir sind verdient und souverän eine Runde weiter. Im Pokal zählt primär erst mal das, was am Ende auf der Anzeigetafel steht. .das WIE ist da primär nicht so wichtig.

Lasst uns heute diesen historischen Moment einfach nur genießen. Auch im Hinblick darauf, was das finanziell für den FCK bedeutet.

Am Sonntag in der Liga kann dann wieder weiter analysiert werden. Aber heute nicht, da überwiegen einfach die Glücksgefühle

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Ach mein Gott, ich lach und lach.

So schön, das man dies alles für die Ewigkeit dokumentieren kann.

Aber Mut hat er ;)

Sieht halt nach dem Spiel „noch witziger“ aus

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)