20. Spieltag: Die Auswärtsmisere beenden

  • Ich kann derzeit keinerlei Unterschied zum Wirken von DS feststellen. Nix verunsichert, eher zu behäbig und überheblich…

    Das war die nächste Niederlage unter DG in der Liga, das muss man weiter ganz genau beobachten, so wird das ganz ganz schwer mit dem Klassenerhalt!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Durch einen Sieg hätte man sich heute ein klitzekleines Polster zu den Abstiegsrängen schaffen können.

    Haben Sie gemacht

    Die Elversberger :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Solche Leistungen sind nicht ansatzweise tauglich um in Liga 2 zu bleiben.

    Weshalb man Toure bekam wird immer deutlicher.

    Erneut eine super Chance hergeschenkt.

    Den einzigen Sieg gab es gegen noch schlechtere Schalker. So wird das nichts mit Liga 2.

  • ES GEHT HART GEGEN DEN ABSTIEG.


    BIN BEDIENT.DER KAFFEE IST AUF!


    DER ERNST DER LAGE WIRD NICHT ERKANNT. BEI FLUTLICHT VOR 75.000 FUNKTIONIEREN SIE.ABER ABSTIEGSKAMPF IST HALT SONNTAGS BEI REGEN IN ELVERSBERG. DAFÜR WERDEN DIE BEZAHLT.EINE NULLLEISTUNG.

  • Puh das wird ne knüppeldicke Saison. Immerhin hat Rostock auch verloren. Trösten tut‘s mich aber nicht so richtig

    Die spielen noch und 96 hat gerade Rot bekommen.



    Ansonsten heute ein sehr lustloser Auftritt. Nicht viel Galligkeit zu erkennen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Das ist alles schön und gut, wieviel Punkte hat man unter DG in wieviel Spielen in der Liga geholt?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich könnte heulen wenn ich an die Vergangenheit des FCK denke.Spiele gegen Real Madrid, Barcelona und Sampdoria Genua erfolgreich bestritten. und heute verliert man gegen Elversberg. :huh: Wenigstens die Erinnerung daran kann mir keiner nehmen

  • Wer jetzt immer noch nicht kapiert hat, dass es in jeder Spielminute ums nackte Überleben geht, dem ist nicht mehr zu helfen. Das war eine mehr als dürftige Vorstellung, nach vorne viel zu unpräzise und ohne Durchschlagskraft und in der Abwehr einladend wie eh und je.


    In einem Pokalviertelfinale abzuliefern scheint unsere Truppe weitaus leichter zu fallen als in der Liga in Elversberg. Einzige logische Schlussfolgerung: Einige haben immer noch nicht den Ernst der Lage erkannt. Da macht man durch einen Sonntagsschuss zum psychologisch best möglichen Zeitpunkt den Ausgleich, nur um sich in der zweiten Halbzeit wieder einmal total stümperhaft ein Ei ins eigene Nest zu legen. Bei allem Respekt vor Elversberg, aber auswärts werden wir kaum noch einen leichteren Gegner bekommen. Es ist auch zu hinterfragen, weshalb man bei diesem aufgeblähten Kader es nicht schafft, in dieser vollgepackten Woche, besser zu rotieren. Oder haben wir einen Haufen Kaderleichen an Land gezogen, seit wir in Liga 2 spielen?