21. Spieltag: Betze und Flutlicht zur besten Fußballzeit

  • Wer so wechselt und uns damit das Spiel verliert den muss man nach der Partie sofort entlassen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Unfassbar. Ache ist unser Ass.Ritter der Quarterback.Hat DG seinen Auftrag falsch verstanden? Der will wohl absteigen...Ohne Worte. Wir sind mittlerweile ein Trümmerhaufen.Geschichte wiederholt sich....Ich bin fassungslos.

  • Es ist so unfassbar traurig

    Und ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie die interview laufen


    Hengen - die Ansage letzte Woche war klar! Handel jetzt, bevor es zu spät ist

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Grammozis raus und Hengen kann gleich mit gehen, wenn er den nicht ersetzt.

    Ich dachte immer Wechsel sollen ein Spiel beleben und nicht den Gegner stärken.

    Grammozis denkt wohl anders.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Der Kader ist nicht zu gut um abzusteigen

    Der Kader ist auch kein team


    Und es war jetzt 7 Tage kein spiel

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)