21. Spieltag: Betze und Flutlicht zur besten Fußballzeit

• Tja, das passiert wenn man keinen mehr auf dem Platz hat der nen Freistoß schiessen kann! Tschüss DG und TH es geht schließlich nur um den FCK

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Sollte Hengen nach dem gebotenen nicht den Trainer entlassen muss er auch gehen. Das mit den wechseln ist genauso unerklärlich und fahrlässig wie die Aussagen nach manchen Spielen.

Jeder hat begriffen um was es geht. Selten so ein dummen gebabbel gehört.

Der hat null Ahnung von Profi Fußball.

• HollaDieWaldfee: Ja, ist der identische Typ Trainer!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Sorry Leute, aber ich habe die fresse gestrichen voll.

Ich geh zu 98 % davon aus dass es in die 3. Liga geht.... Definitiv!!!

Und damit die Arbeit seit der inso im Eimer

Kader wieder weg

Usw

Nee

Es muss morgen gehandelt werden

Wieder

Und wenn es Hengen nicht macht, muss der AR/BR ihn mit schicken

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)