21. Spieltag: Betze und Flutlicht zur besten Fußballzeit

  • Das wird bis zum Ende nicht eng bleiben. Wenn diese Pflaume weiter hier bleibt, steht der Abstieg frühzeitig fest. Eine solche Vorstellung in Halbzeit 2 ist mit Nichts, außer mit grenzenloser Dummheit des Trainers, zu erklären.

  • ehrlich man selbst diese Spiele, im FWS, Flutlicht, 40.000 im Stadion und in Führung gegen einen nicht starken Gegner so ohne Motivation abschenkt, dann muss der TH handel.


    Tut er das jetzt nicht macht, dann ist er Teil des Problems , nicht der Lösung!




    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Man muss Zusammenfassen

    Man predigt eine Woche lang wie super trainiert wurde und jeder hat verstanden um was es geht

    Man geht eins zu null in dem Spiel in Führung, gegen einen schlechten Gegner

    Man wechselt keine 10 min in Halbzeit 2 die besten Spieler aus , Tachie darf man überlegen zur Halbzeit

    Das ist an Slapstick nicht zu überbieten, es waren ja nicht keine Stimmen mach dem Spiel bis jetzt zu hören.

    Jemand muss jetzt schleunigst mal etwas ändern auf der Bank.

  • Bitte holt den Schwartz oder den metz vom DFB

    Aber bitte stoppt das !

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es geht nur um den FCK daher muss man DG noch heute freistellen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Es kommen jetzt mit Nürnberg, Karlsruhe, Rostock und Osnabrück vier Big Point Games am Stück. Wenn wir da mit DG rein gehen, wird das nix. Dann würde ich aber auch nicht verstehen dass Hengen vor einer Relegation Antwerpen tauscht und jetzt die Hände in den Schoß legt.