Der FCK taumelt weiter dem Abgrund entgegen

  • Weiß jemand, ob dieser Can Uzun am Sonntag für den FCN auflaufen kann?

    Der 1. FCN hat heute ein offizielles Personalupdate auf seiner Website herausgegeben, Can Uzun und Kanji Okunuki die beide im letzten Spiel gegen Wiesbaden krankheitsbedingt passen mussten, sind wieder ins offizielle Mannschaftstraining bei den Glubberen zurückgekehrt.


    Quelle: FCN.de

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

    Einmal editiert, zuletzt von Cantona7 ()

  • Ob wir mit oder ohne die beiden eine Pleite kassieren,ist doch völlig wumpe. Ich rechne mir dort rein gar nichts aus.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier. Ich war gegen Paderborn Live im Stadion und wir haben uns alle verwundert die Augen gerieben. Die taktische Marschroute war wohl von Anfang an Vollgas ohne Rücksicht auf Verlust. Sah zwar wild aus, Paderborn war jedoch überrascht und völlig von der Rolle in HZ 1. ABER wie kann man ein Spiel auf dem Betze in der zweiten HZ dann so her schenken? Da ist es uns schlagartig klar geworden. Mit Schönspielerei werden wir diese Saison keinen Blumentopf mehr gewinnen.