Offiziell: FCK entlässt Trainer Dimitrios Grammozis

  • Zumindest ist Klement in Nürnberg dabei, was ich für sehr wichtig halte.


    Man hat doch klar gesehen, wenn Ritter nicht mehr auf dem Platz ist, ein Spieler auf dem Platz fehlt, der zumindest mal einen gefährlichen Freistoß auf die Kiste bringt.


    Wenn spielerisch nichts geht, müssen eben Standardsituationen zum Erfolg führen. Das war nicht erst seit gestern so. Das erwarte ich von einem professionellen Übungsleiter, dies zu erkennen.


    Wenn er, Klement, seine Chance bekommt, muss er sie natürlich nutzen. In dieser Saison, dass muss man auch ehrlich sagen, hatter er zwei Spiele von Beginn an, wo er auch ziemlich schwach war. Sonst kam er immer zwischen der 75 Minute und der 90 Minuten.


    Dennoch sollte hier nicht wieder eine Diskussion entstehen, die nachweislich nicht zu einem Erfolg führen wird.


    Ob er uns weiterhelfen kann, wird man Funkel bestimmt erkennen.

  • Jo... Hatte mit dem "nicht kennen" eigentlich den Bezug auf seine fachliche Kompetenz als Sportdirektor gemeint

    Ich wünschte einige von euch hätten bei Notzon genauso reagiert und gezweifelt.


    Dann muss man Hajri entlassen! Punkt Ende Aus! Denn dann hat Grammozis offenbar mehr Fussball-Sachverstand als Hajri und Letzterer kostet uns womöglich noch die Klasse!


    KRASSES FEHLMANAGEMENT! Wenn 95 Prozent der Fangemeinde mehr sehen als der „Sportdirektor“. Unfassbar!

    Bei Notzon hielten 95% der Fangemeinde den Typ für kompetent, Unfassbar!

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TuxRacer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • dirtdevil


    …… Schuster hat ein Haufen Scherben hinterlassen? Der hat 18 Punkte hinterlassen. Dank der Pfeife Hajri haben wir hier eine Gurkentruppe und sonst gar nichts. Sollte es mit Funkel ebenso nicht besser werden bin ich mal gespannt was dann noch an Unsinnigen Aussagen kommt

    :bier:Kingloius

  • und was willst du jetzt von mir lesen ?


    denn ich bleib dabei

    Schuster hat ein Haufen Scherben hinterlassen

    und wie kommst zur aussage über hajri,weißt du näheres,oder verlässt

    du dich alleine auf das geschreibsel von kreilinger.


    würde mich echt interessieren

  • apo696


    Die Mannschaft ist in der Pflicht. Eine Einheit hat man in den letzten Monaten nicht gesehen. Die Vorrunde in der letzten Saison, da sah man einen verschworenen Haufen. Die Rückrunde verbuche ich mal unter der Goldenen Ananas. Im Nachhinein ist es natürlich immer einfach gesagt, aber vielleicht hätte man da einen Cut machen sollen. Nun gut,DS durfte weiter arbeiten....Dann kam Grammozis. Ein Novize im Trainergeschäft. Das war ein Schuss in den Ofen den viele prophezeit haben. Da gab es bestimmt andere auf dem Markt...Ich denke FF hätte damals schon zugesagt.Die Aussendarstellung ist eine Katastrophe in den letzten Monaten.Die Aufbruchstimmung momentan ist auch trügerisch. Ich war natürlich heilfroh als amtlich wurde das FF unterschreibt.Aber,wir haben noch keine Minute unter ihm gespielt, und wir werden es erst erfahren ob alles so funktioniert. Wenn er den Laden nicht in den Griff bekommt dann wissen wir wo das Problem liegt. Zu Klement,in den Spielen mit dem Fehlpass waren alle Totalausfälle.Da wird er in eine Mannschaft geworfen die im Negativstrudel ist und macht einen Fehler der ihm nicht passieren darf.Wie sollte er nach den ganzen Spieltagen auf der Tribüne auch Matchready sein?Aber wer aus dieser Mannschaft hat durchweg gute Leistungen gezeigt? Ich erinnere mich an Krahls Aussetzer gg den HSV. Ich hoffe inbrünstig das es morgen den ersten Schritt in die richtige Richtung gibt und wir ein ganz anderes Gesicht zeigen. In diesem Sinne, einen schönen Samstag und Daumen drücken morgen. Ich leg jetzt noch ein paar Stahlträger frei. :hammer: