Offiziell: FCK entlässt Trainer Dimitrios Grammozis

  • Wenn Friedhelm Funkel die Wende nicht schaffen sollte, dann könnte kommen wer will. Es würde dann eindeutig einzig an der Mannschaft und deren Zusammenstellung liegen. Dann würden weitere Konsequenzen gezogen werden. Aber ! F. Funkel reißt das Ruder rum: zu 100%, da lege ich mich fest.

  • Moderationshinweis: Friedhelm Funkel wurde offiziell als neuer Trainer vorgestellt. Alles rund um Funkel bitte in diesem Thread: Feuerwehrmann mit Stallgeruch: Friedhelm Funkel neuer FCK-Trainer. Alle Kommentare zur Entlassung Dimitrios Gramozis bitte weiterhin hin.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sollte man…ganz sicher. Nach allem was man so hört und liest. Wenn nur die Hälfte davon stimmt, ist diese Person untragbar. Nicht zu vergessen dass seine Transfers mit Ausnahme von Kaloc und Ronstadt äußerst fragwürdig waren.

  • Sollte man…ganz sicher. Nach allem was man so hört und liest. Wenn nur die Hälfte davon stimmt, ist diese Person untragbar. Nicht zu vergessen dass seine Transfers mit Ausnahme von Kaloc und Ronstadt äußerst fragwürdig waren.

    Ist Ache nicht auch von ihm verpflichtet worden?

    Ja Kritik, aber bitte differenziert.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Man sollte auch jetzt nicht blindlings im Fanlager von einem Prügelknabe zum nächsten springen.


    Ich denke, die Analysen die am WE begonnen haben und zu der FF Verpflichtung kamen, gehen auch weiter. Auch an das "Dirigierende" - es ist ja im Interesse von allen Personen, dass hier nachhaltig verbessert wird.


    Wie schon von anderen geschrieben: damals war Bader für all das Schlechte und Notzon für all das Gute verantwortlich. Schwarz - Weiß stimmt selten.


    EDIT:

    und man stelle sich nun vor, ein FF bekommt nun Stoj und Abiama und andere neue zu Performance. Hat dann Enis H. doch alles richtig gemacht?

    Also, alle sollten durchatmen und den Dingen nun ihren Lauf lassen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)