Offiziell: FCK entlässt Trainer Dimitrios Grammozis

  • Ich wohne ja in der Nähe von Bielefeld,und kenne daher so einige Fans von Bielefeld. Von denen hört man nix Gutes über Neuhaus. Kaum einer war mit dem zufrieden.Auch so merkwürdige Auswechslungen und so.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich denke das wenn schon der Kicker darüber schreibt das Funkel unser neuer Trainer sein wird.

    Komisch schon seit ewigen Zeiten hegte ich den Wunsch das er bei uns mal Trainer wird, nun schleicht sich aber auch die Angst ein das da gerade das nächste Idol aus meiner frühen Jungend verschlissen wird. Ich hoffe es nicht und traue Funkel durchaus zu das er den Bock umstößt.

    Zu Grammozis nochmal kurz, leider ein Missverständnis und für den FCK ein absoluter, wahrscheinich teurer Fehlgriff.

    Ich denke wenn Hjari Character hat nimmt er auch seinen Hut.

    Nicht falsch verstehen ich habe nichts gegen den Mensch Enis H. aber mein Gefühl sagt mir das der FCK ohne ihn besser dran ist.

    OK aufgrund meines Gefühls trifft niemand Personalentscheidungen, deshalb möchte ich noch anfügen das dies nur meine Meinung ist und ich andere Meinungen absout akzeptiere.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich wohne ja in der Nähe von Bielefeld,und kenne daher so einige Fans von Bielefeld. Von denen hört man nix Gutes über Neuhaus. Kaum einer war mit dem zufrieden.Auch so merkwürdige Auswechslungen und so.

    Aber die Euphorie um Funkel passt dir doch auch nicht so. ?(

  • Finde das schon bemerkenswert was der SWR da schreibt


    Die Entscheidung wurde Grammozis am späten Dienstagabend mitgeteilt. Sein Wunsch, sich persönlich von der Mannschaft zu verabschieden zu können, soll von der FCK-Führungsriege abgelehnt worden sein.

  • chaoslautern is back, was hab ich es vermisst :S

    schade, grammoze, du warst der falsche trainer zum richtigen zeitpunkt 8)

    der olle funkel soll´s jetzt also richten? man darf gespannt sein , noch einen trainerwechsel wird es wohl nicht mehr geben - aber beim fck ist alles möglich :rofl:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Finde das schon bemerkenswert was der SWR da schreibt


    Die Entscheidung wurde Grammozis am späten Dienstagabend mitgeteilt. Sein Wunsch, sich persönlich von der Mannschaft zu verabschieden zu können, soll von der FCK-Führungsriege abgelehnt worden sein.

    Wieso? Damit sollte klar sein, WIE er die Mannschaft erreicht hat und wie die Mannschaft zu ihm stand. Ich bin mehr als erleichtert, dass dieses schwarze Kapitel spät, aber noch nicht zu spät ein Ende gefunden hat. Jetzt muss nur noch Enis H. Weg und meine Woche wird gut.

  • Zur Info für alle, die sich Sorgen machen wegen der offiziellen Bekanntgabe.


    Gegen 15:15 Uhr gibt es eine erste Medienrunde mit Thomas Hengen, gegen 16 Uhr das erste Training und gegen 17:45 die offizielle Vorstellung des neuen Trainers. Wir sind vor Ort und berichten im Laufe über alle drei Formate.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich denke Funkel hat dem FCK eine mündliche eine Zusage gegeben und sich heute direkt auf den Weg Richtung Betze gemacht.Da es vom Verein noch nicht offiziell gemacht wurde liegt wahrscheinlich daran dass er erst bei Ankunft unterschreibt.


    Edit: Jetzt auch offiziell


    Friedhelm Funkel ist neuer Cheftrainer beim FCK - FCK DE
    Der FCK hat einen neuen Cheftrainer installiert: Friedhelm Funkel übernimmt mit sofortiger Wirkung das Amt bei den Roten Teufeln.
    fck.de