Friedhelm Funkel (Cheftrainer: 02 - 05/24)

  • Das war doch hundertprozent nichts gegen Hengen sondern gegen das allgemeine Stimmungsbild nach dem Spiel gegen Wehen Wiesbaden... wo BEI ALLEN absolute Weltuntergangsstimmung geherrscht hat! SORRY, aber mir will einfach nicht in den Kopf wie man nach so einem tollen Auswärtsspiel wieder das Haar in der Suppe sucht und Nebenkriegsschauplätze sehen oder herbeireden will die wahrscheinlich gar nicht da sind!!! KANN MAN SICH NICHT EINFACH MAL FREUEN???? Und das die Mannschaft sich wegen Hengen zusammengesetzt hat und nicht weil sie tatsächlich genug Charakter hat auch so auf diese Idee zu kommen ist auch wieder Stammtischgelaber ohne Substanz, woher willst du dieses Wissen bitteschön haben? FF hat schon recht gestern war nicht das einzige gute Auswärtsspiel in den letzten Wochen, in HSV oder H96 waren wir nicht schlechter. Der Großteil unsere Spiele in den letzten Wochen waren nicht so schlecht das zeigt auch die Statistik. Zu wenig Punkte geholt das ist FAKT. 2 HZ gegen Wiesbaden/Fürth war natürlich nicht genug auch FAKT.

    Moment mal. Ich habe mit nichten die Leitung der Mannschaft gestern kritisiert und ich bin weit weg von Stammtisch Gerede. Funkel sollte sich allerdings fragen, ob man seinem Vorgesetzen oder den Fans, die alles für die Mannschaft geben in der Öffentlichkeit so einen dümmlichen und fast schon arroganten Seitenhieb mit gibt. Das kann er sich schenken. Hengen hat nichts anderes als eine sachliche Tatsache angesprochen die auch 99 % der User hier bemängelt haben und jetzt erinnert wieder keiner mehr daran und macht so, als würden hier Leute wie ich miese Stimmung machen. Meine Kritik war, ist und wird auch immer sachlich sein, genau wie die von Hengen auch. Funke ist nicht über jede Kritik erhaben und sollte das auch so sehen.

  • Und auch er hat das Recht Kritik zu äußern... die Medaille hat eben 2 Seiten und so ganz Unrecht hat er doch auch nicht mit der Aussage.

    Man muss aus der Sache aber auch nicht mehr machen als es ist.

  • Im Endeffekt wird mir da zu viel rein interpretiert.


    Im Gegenzug könnte kann man auf den Gedanken kommen, dass Hengen mit seiner Aussage indirekt sagte, dass Funkel einen Hosenscheißerfußball spielen lässt.


    Ich sehe an den Worten beider Parteien nichts schlimmes. Es ist Abstiegskampf, da gehts auch mal ruppiger zu.

  • Im Endeffekt wird mir da zu viel rein interpretiert.


    Im Gegenzug könnte kann man auf den Gedanken kommen, dass Hengen mit seiner Aussage indirekt sagte, dass Funkel einen Hosenscheißerfußball spielen lässt.


    Ich sehe an den Worten beider Parteien nichts schlimmes. Es ist Abstiegskampf, da gehts auch mal ruppiger zu.

    Lasst den Trainer, es sind nur noch 3 Spiele, arbeiten,

    danach können alle Kritiker ihren "Senf" abgeben.


    Das einzige, was zählt um in Liga 2 zu bleiben und dafür

    müssen wir alle an einem Strang ziehen.


    Ich vertraue FF!

  • Ich vertraue auch FF. Seine Arbeit wird Früchte tragen.


    Er hat eine Mission und die wird er erfolgreich meistern.


    Man sollte sich auch überlegen, dass er noch eine Saison ran hängt, damit man sich in der zweiten Liga etablieren kann.

  • Man sollte sich auch überlegen, dass er noch eine Saison ran hängt, damit man sich in der zweiten Liga etablieren kann.

    Da kann man so viel überlegen wie man will. Letzten Endes ist das alleine Funkels Entscheidung. Aber er sagte ja,er kann sich alles vorstellen.

  • Das es alleine Funkels Entscheidung ist, ob er vielleicht nächste Saison Trainer bleibt, daran glaube ich allerdings nicht. Ich kann es mir auch bei einem Klassenerhalt nicht vorstellen, dass Hengen mit ihm weitermachen möchte. Und jetzt komm mir bitte nicht, dass ich dann einen besseren Kandidaten vorschlagen soll. Nicht meine Aufgabe.

  • Wenn es dazu kommedn sollte, dass man einen neuen Trainer suc hen muss, können die Fans aucxh gerne Vorschläge an den Verein (an TH) senden.kann ja sein dass ein Vorschlag-Idee dabei ist, auf die TH sonst nicht gekommen wäre?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“