Südwestderby aufm Betze: Ein Kampfspiel zur richtigen Zeit?

  • Wenn das so weiter geht, dann gibt's noch ne richtige Packung.

    Da läuft nichts zusammen.

    So steigen wir definitiv und zurecht ab.

    Alles nur noch zum Kotzen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • DS ist schuld? Wirklich?

    An einem liegts nicht -

    Aber er hat den negativen Trend nicht aufhalten können

    DG auch nicht.


    Aber es zeigt auch böse in Richtung Kaderplanung und Auswahl des richtigen Trainers.


    Wir sehen das Ergebnis der gesamten sportlichen Leitung auf dem Platz seit Wochen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Saarteufel: Nein, das liegt deutlich früher indem man ohne Not eine Mannschaft gegen die Hoffnung eingetauscht hat nach höherem greifen zu können!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Saarteufel: Nein, das liegt deutlich früher indem man ohne Not eine Mannschaft gegen die Hoffnung eingetauscht hat um nach höherem greifen zu können!

    Völlig korrekt. Wobei man Saisonübergreifend schon auch sehen muss…. DS hatte bereits Ende der letzten Saison Probleme.


    Und der Rest - Kaderplanung, Ziele, etc….. sieht sehr übel aus die Realität

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Da das Spiel heute -da lege ich mich fest- verloren geht schau ich mal auf die nächsten zwei Spiele

    Rostock und Osnabrück

    Sollten diese Spiele nicht beide gewonnen werden.. dann denke ich werden wir die Klasse nicht mehr halten

  • Und wenn es runter geht (und genau danach sieht es aus) muss auch Hengen in Frage gestellt werden

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)