Südwestderby aufm Betze: Ein Kampfspiel zur richtigen Zeit?

  • Immerhin Rot für BS.

    Da kann man nur hoffen, dass die auch noch verlieren.

    Man kann nicht immer auf die anderen hoffen, sondern muss selbst das Heft in die Hand nehmen und das Glück erzwingen. Das sehe ich seit geraumer Zeit gar nicht mehr bei uns. Es wirkt teilweise so, als ob sich die Mannschaft schon aufgegeben hat und nur darauf wartet, dass man rechnerisch abgestiegen ist.

    Für die nächsten beiden Spiel erwarte ich gar nichts und befürchte das schlimmste.

  • Der Klassenerhalt dürfte eine „Mission impossible“ werden, da raffen keine 4 Leute in der Mannschaft worum es hier geht… das ist ganz bitter!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich habe ja selbst gesagt, nach den Trainern jetzt nicht noch blind auf TH und EH schlagen …. Aber die haben einen riesigen Anteil An dem Scheiss


    Ja schämt euch heute FCK

    Das ist bodenloser Rotz

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wow. Jetzt macht man sich auch noch die Tordifferenz kaputt. Das ist ein Offenbarungseid. Wenn ich mich nicht mehr aufrege, dann heißt das sehr viel. Ich habe keine Ahnung wie dieser Abstieg vermieden werden soll.

  • Die Klasse können wir so nicht halten. Ich habe mit diesem Spiel keine Hoffnung,dass wir das schaffen. Da sind unmöglich zwei Mannschaften schlechter.


    Das ist für mich die mit Abstand schlechteste Saisonleistung. Funkel sollte natürlich Zeit bekommen, im Normalfall, aber wir haben keine Zeit mehr. Falls sie noch der Mannschaft Impulse gegeben hat, sie haben sie nicht aufgenommen. Sollte das die vorgegebene Einstellungen gewesen sein, dann....dann tut's mir leid es ist zu wenig auch vom Trainer.

  • Alle unten punkten, außer der FCK.

    Statt Kampf in einem Derby nur Krampf.

    Kein Wille, kein Aufbäumen.

    Die erste Niederlage zu Hause gegen den KSC seit über 30 Jahren.

    Diese nicht mal knapp und völlig verdient.

    Diese "Mannschaft" ist absolut tot und wird auch völlig verdient in dieser Verfassung absteigen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: