Südwestderby aufm Betze: Ein Kampfspiel zur richtigen Zeit?

  • Zitat

    "Das war grottenschlecht"

    Beim FCK war die Gefühslage nach dem Match konträr. "Vor 50.000 Zuschauern ist unsere Leistung nur sehr schwer zu erklären. Die erste Halbzeit hat kämpferisch noch gepasst, die zweite Halbzeit war grottenschlecht", befand Kapitän Jean Zimmer.


    https://www.swr.de/sport/fussb…lbericht-fck-ksc-100.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • er wird auch erkannt haben,dass die erfahrung von kraus nicht unbedingt

    hilfreich und toure doch die bessere wahl ist.hoffen wir das ronstadt wieder

    fit ist.mit der heutigen besetzung kriegen wir die defensive niemals dicht,denn

    es fehlt einfach an qualität.elvedi lässt sich beim 3.treffer wie ein schulbub

    abkochen,einfach schlecht.


    im moment wüsste ich keine aufstellung,die für uns gewinnbringend sein könnte

  • Diese Niederlage geht ganz klar auf Friedhelm Funkel.


    Wie kann man nur vor 50.000 Zuschauern, alle Überlegungen auf die Defensive legen und die Offensive so vernachlässigen. Das die sich immer und immer wieder selbst ein Ei rein legen, kannst du nicht mehr verhindern. Angriff ist die beste Verteidigung. Ende.


    Ich dachte man sollte Spaß am Fußball haben? Anstelle von Ache würde ich fristlos kündigen.


    Da kommt keine Ecke gefährlich, keine Flanke.


    Ritter ist kein Organisator. Die Form seines Lebens wurde geschrieben. Da musste ich etwas schmunzeln.


    Zimmer, Tachi, Opoku... So unheimlich technisch schwach und Durchsetzungsschwach.


    Die Sache mit Zolinski ist leider auch nicht aufgegangen. Keine nennenswerte Aktion.


    Kraus, hatte wieder 2 x seinen typischen "Kraus" gezeigt. Und Elvedi ist nur ein Mitläufer. Bormuth wollte man nicht mehr. Der hat heute ein super Spiel gemacht.


    Mit Typen wie Luthe oder Boyd wäre mir Abstiegskampf lieber als mit irgendwelchen Spielern, die keinen Bezug zum Verein haben.


    Man hat sich meines Erachtens definitiv im Winter verkauft. Die Mannschaft hat kein Leben.


    Bitte künftig Tomiak neben Kraus in die IV und Niehues ins ZDM.

  • Diese Niederlage geht ganz klar auf Friedhelm Funkel.

    Ich glaube nicht dass Funkel den Spielern verbietet zu flanken oder auch mal gefährlich nach vorne zu gehen.Meiner Meinung nach stehen die Spieler auch in der Pflicht deren Leistungen auf dem Platz zu zeigen, zu kämpfen und alles rauszuhauen.Funkel hat in der PK nach dem Spiel gesagt dass einiges nicht so umgesetzt wurde wie er sich das gewünscht hat.So lange die Mannschaft nicht das auf dem Platz umsetzt was vorgegeben wird dann ist es völlig egal wer hier Trainer ist.