24. Spieltag: Ja nicht aufgeben

  • Die nächsten beiden Spiele werden zeigen,wohin der Weg geht. Es müssen mindestens 4 Punkte geholt werden,besser wären 6.Also wenn wir zu hause gegen das Schlußlicht Osnabrück keinen Sieg einfahren,gegen wen dann sonst? Die schweren Spiele kommen ja auch erst noch. Ich sehe dunkeltiefschwarz

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ja es fehlen Persönlichkeiten! Das ist leider Fakt und das können wir jetzt auch nicht mehr ändern. Funkel muss mit dem zurechtkommen was da ist und hoffentlich reicht das schlussendlich aus um die Klasse zu halten.

    Natürlich, ist aber nicht das erste mal das wir solche Probleme in der Mannschaftsstruktur haben. Denk mal an die Zeit als wir Antwerpen verpflichtet haben.

  • der hatte aber die möglichkeit die stinkstiefel wie pourie auszusortieren


    im moment scheinen wir aber nicht mal stinkstiefel zu haben,sondern

    nur zu brave burschen.

    Darauf wollte ich nicht hinaus, sondern eher mit der Tatsache das das immer wieder ein Problem ist.Ich verstehe einfach nicht das sich Fehler ständig wiederholen.

  • Darauf wollte ich nicht hinaus, sondern eher mit der Tatsache das das immer wieder ein Problem ist.Ich verstehe einfach nicht das sich Fehler ständig wiederholen.

    Fehler in der Kaderplanung und den Einordnenden der Charaktäre

    Anders nicht zu erklären.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und wenn ich dann lese, dass der ein oder andere Transfer für Sommer vorgezogen wurde, na dann gute Nacht. Ich bin echt gefrustet!

    Die waren aber bestimmt nicht für die 3. Liga gedacht.

    Ist doch auch nicht ungewöhnliches das man auch ein wenig schaut ob die Person in das Team oder Firma passt.

    Ungewöhnlich ist eher, daß man das anscheinend nicht getan hat.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Fehler in der Kaderplanung und den Einordnenden der Charaktäre

    Anders nicht zu erklären.

    Daran sieht man dass nicht immer die Trainer die Wurzel des Übels sind.Die müssen mit dem Personal arbeiten dass denen zur Verfügung gestellt wird.Kreilinger hat ja auch durchblicken lassen dass Grammozis sich einen schnellen Verteidiger gewünscht hat stattdessen wissen wir ja alle was er bekommen hat.

  • Ungewöhnlich ist eher, daß man das anscheinend nicht getan hat.

    Ja und das passiert immer wieder, egal wie die Chefs heißen. Nur Hengen hat nicht mit wirtschaftlichen Altlasten zu kämpfen, deshalb sehe ich das alles gerade sehr kritisch.


    Man hat die Sommertransfers vorweggenommen?

    Macht nur Sinn für mich, wenn es Anfragen für Ache gab. Gute Stürmer sind rar in Deutschland, würde mich nicht wundern wenn irgendein Bundeslegist angeklopft hat und man quasi sich ä schon nach einem Ersatz umschaut.


    Es ist eben wie andere schrieben misst, dass man sich nicht defensiv verstärkt hat.


    Es ist mit dem 3. Trainern eh schon eine sehr teure Saison, der genaue Preis wird in den nächsten Wochen entschieden.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()