Wegen Pokalhalbfinale: Ligaspiel von Saarbrücken verlegt

  • Der Bus voller Saarländer riecht aber nicht nach Lyoner sondern Maggi. Was für Banausen .....

    :flow:

    Nunja

    Ein Buss nach Lyoner

    Der andere nach Maggi

    Der nächste nach Ur-Pils

    :D


    Ist doch toll, dass der DFB hier mal für positiven Austausch sorgt :D

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der Wetterbericht wird immer besser... jetzt regnet es bis Dienstag an jedem Tag.

    Packt Schwimmflügel ein. 🦆

    Einen Vorteil hat es aber... Bei der Ballannahme kann der Ball nicht mehr so weit verspringen, da er ja direkt in den Pfützen liegen bleibt. :rofl:

  • Der dfb hat für mich hier (mal wieder) hochgradig versagt. Den fcs klarmachen, dass das Spiel auf neutralem Boden stattfinden muss falls sie ihren Sumpf nicht in den Griff bekommen war alternativlos. Stattdessen hat man denen lieber immer mehr Puderzucker in den hintern geblasen.

  • Aufgrund der prognotizierten Regenfälle und der Rasenqualität hat der DFB Saarbrücken beauftragt, für das Halbfinalspiel nach alternativen Spielstätten zu schauen.


    "Wir sind der Vorgabe des DFB, für alle restlichen Heimspiele der laufenden Saison eine Ausweichstätte anzugeben, nachgekommen und haben genügend Alternativen, sodass einer geregelten Austragung im Rahmen der DFB-Spielordnung nichts im Weg steht", bestätigt FCS Pressesprecher Peter Müller.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Aufgrund der prognotizierten Regenfälle und der Rasenqualität hat der DFB Saarbrücken beauftragt, für das Halbfinalspiel nach alternativen Spielstätten zu schauen.


    "Wir sind der Vorgabe des DFB, für alle restlichen Heimspiele der laufenden Saison eine Ausweichstätte anzugeben, nachgekommen und haben genügend Alternativen, sodass einer geregelten Austragung im Rahmen der DFB-Spielordnung nichts im Weg steht", bestätigt FCS Pressesprecher Peter Müller.

    Was sind die alternativen?

  • Kam der "Auftrag" gerade? Dann frage ich mich ehrlich, wieso man diesen "Auftrag" nicht viel früher gegeben hat und das Spiel am Wochenende überhaupt abgesagt hat. Einfach nur dilettantisch dieser Verband.

  • Kam der "Auftrag" gerade? Dann frage ich mich ehrlich, wieso man diesen "Auftrag" nicht viel früher gegeben hat und das spiel am Wochenende überhaupt abgesagt hat. Einfach nur dilettantisch dieser Verband.

    ich wundere mich ständig, was Dich befähigt regelmäßig solche Kommentare abzusetzen ????????

    koha

  • ich wundere mich ständig, was Dich befähigt regelmäßig solche Kommentare abzusetzen ????????

    Er hat doch völlig recht damit. Rechtzeitige Alternativpläne einfordern, konsequentes Umsetzen der Auflagen für Profifußball hätten dieses Chaos verhindert. Wo soll das Spiel mit 15000 verkauftem Tickets jetzt unter den verschärften Sicherheitsaspekten bei Derbys stattfinden? Da bleibt nur Kaiserslautern und Mainz übrig, oder wollen die nach Frankreich nach Metz oder Nancy?