29. Spieltag: Sieg ist Pflicht

  • Wie kann man dieses Spiel in der 96. noch ohne jeglichen Punkt herschenken?


    Unfassbar alles.


    Der Punkteschnitt von Funkel ist mittlerweile auch nahe dem von DG.


    Gibt's in den 3 Heimspielen nicht die vollen Punkte, dann wars das.


    Die Mannschaft ist einfach zu schlecht.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Auch wenn wir jetzt verloren haben ist die Runde noch nicht fertig und abgestiegen sind wir heute auch nicht.

    Rostock bleibt zumindest in Reichweite und die anderen 4 werden auch nicht alle Punkten.

    Auch wenns jetzt bitter ist... Kopf hoch, positiv bleiben und nächste Woche gegen Wiesbaden gewinnen.

  • Aufbaugegner FCK

    :( :(


    Es stimmt viel zu viel nicht

    Und wenn TH sagt: jeder Winter Transfer machte Sinn - sorry, stellt ihn und EH bitte frei


    Schaut auf den Platz

    Das war zu wenig

    Viel zu wenig

    Wer bei 1/1 mauert - verliert

    Wer nicht wach bleibt bis der SR pfeift


    Auch was reg ich mich auf…


    FCK binnen 20 Jahren von

    Liga 1 vs Liga 2

    Zu

    Liga 2 vs Liga 3


    Wenn diese mutlose Truppe absteigt, nennt mich Erfolgsfan, in L3 werde ich den FCK nicht mehr verfolgen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Fürth war heute recht harmlos da war einfach mehr drin.Verstehe einfach nicht warum man dann nicht auf Sieg spielt.Funkel wollte am Ende nur noch den Punkt behalten, darum auch die Wechsel zum Schluss.Das war definitiv ein Fehler und somit wirst Du dann bestraft.Ich bin echt bedient heute!

  • Leider muss man nach heute festhalten, dass diese Mannschaft es einfach nicht drauf hat. Wohl oder übel müssen wir uns allmählich mit dem Abstieg anfreunden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • FCKDevil: daran musste ich gerade denken, leider ist das tatsächlich so!

    Ich hoffe trotzdem weiter, kampflos darf man niemals aufgeben!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Leider muss man nach heute festhalten, dass diese Mannschaft es einfach nicht drauf hat. Wohl oder übel müssen wir uns allmählich mit dem Abstieg anfreunden.

    Und mit den Wechseln hat für mich auch FF seinen Anteil daran….

    Falsches Zeichen gesetzt- mM.


    Leider kann auch er die Dummheit/ Unvermögen in der Defensive nicht abstellen.


    Ich zitiere nochmal Hengen:

    Jeder Winter Transfer macht Sinn.

    Er hätte besser geschwiegen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Vielleicht überholt uns Osnabrück auch noch.

    Nach Berlin brauchen die sowieso nicht fahren.

    Gegen LEV wirds so zweistellig.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: