29. Spieltag: Sieg ist Pflicht



  • Rostock ist noch in Reichweite. Der Relegationsplatz machbar. Ich habe noch Hoffnung.

    Ich nicht!

    Es ist doch ganz einfach, die können kein Spiel ohne Druck gewinnen... Und ab jetzt ist der Druck so richtig da, und da werden sie gnadenlos untergehen, auch in den Heimspielen

    Da bin ich mir sehr sehr sicher

  • Was mir wehtut

    OS hat Fürth mit einfachen Mitteln geschlagen


    Und statt uns daran zu orientieren….


    Hmpf…..

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dann steigen wir halt ab!! ;(


    Mit den Fans im Rücken ohne euch Pessimisten

    gehts nächstes Jahr wieder nach oben.

    Wenn es runter geht….

    Direkter Aufstieg…. Mit einer fast komplett neuen Truppe…

    Einem noch zu benennenden Trainer ????


    Das bittere an dem Abstieg wäre, dass es das neue Haus ordentlich zerstört.


    Es sind nicht die pessimistischen Fans, sorry es sind die schlechten Spieler!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ganz ehrlich. Das heutige Auswärtsspiel war vom Papier her und vom Gegner das einfachste und wir liefern wieder nicht. Nie und nimmer holt diese Mannschaft aus den restlichen 3 Heimspielen 9 Punkte und selbst dann wären 38 Punkte wohl zu wenig.


    Frustrierend, dass ein Koschinat oder ein Scherning einen besseren Trend in der Rückrunde aufzuweisen haben als Grammozis und jetzt auch Funkel. Der lügt sich doch mit seinen Aussagen in die eigene Tasche. Irgendwann muss ich doch auch die dümmste Abwehr dicht bekommen.

  • Die drei Heimspiele zu gewinnen würde vermutlich ausreichen.

    Ich sehe allerdings absolut nicht, wie die das in der momentanen Verfassung schaffen sollen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Wir müssen dran glauben, was anderes bleibt nicht. Rostock war nach der Partie gegen uns ebenfalls völlig am Boden, ich gebe nicht auf!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."