29. Spieltag: Sieg ist Pflicht

  • Ich hoffe das nach der Saison auch die Position(en) der zuständigen im Fitnessbereich genaustens unter die Lupe genommen wird. Diese regelmäßige Einbrüche in der zweiten Halbzeit sind in dieser Form im Profifussball einmalig. Reicht noch nicht einmal gegen den vorletzten der Rückrundentabelle sich nicht in der zweiten HZ die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Trauig! HZ 1 26 Tore zu 17 Gegentore. 19 Tore zu 41 Gegentore in HZ 2!!!

  • Warten wir doch erst einmal die anderen Ergebnisse von diesem Spieltag ab.Danach kann man eher eine Prognose stellen. ich bete darum,daß unsere Mitkonkurenten auch Federn lassen werden. dann ist noch alles drin.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • auch ein f.funkel ist kein übertrainer,der dich sicher aus der abstiegszone führt.


    aus welchen gründen auch immer,müsste er doch jetzt langsam erkannt

    haben,dass durch unsere schwache defensive es nicht möglich ist,sich punkte

    zu ermauern.


    darum ist für mich immer noch angriff,die beste verteidigung.die spieler dazu

    haben wir,sie müssen nur auch so eingestellt werden.


    ich hoffe funkel weicht von seinem übertriebenen sicherheitsdenken endlich

    ab und schaltet auf angriff.selbst wenn wir mit 10 mann im eigenen 16er

    präsent wären,schützt es dich nicht davor,dass einer nen bock schießt.

  • Ich finde es interessant, dass man urplötzlich gerade von den Leuten nichts mehr hört, die so vehement die Einkaufspolitik, bzw. die Personen welche sie zu verantworten haben, verteidigt haben, setzt da nun die Erkenntnis ein, dass da doch ganz eklatante Fehler in Sachen Kaderzusammenstellung gemacht wurden?


    Diese bösen bösen Kritiker die natürlich überhaupt keine Ahnung haben, die sind am Ende wahrscheinlich schuld!

    Nein, mitverantwortlich sind die Moralapostel, die wieder und wieder alles schönreden aber sich in den entscheidenden Momenten verstecken oder nicht da sind…. Für mich ist das „Sign of the Times“!


    Ich sehe es wie Dirtdevil, FF muss nun bedingungslos den Vorwärtsgang einschalten, denn das was man in der Defensive zur Verfügung hat reicht nicht aus!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Gegen WW darf es nur den bedingungslosen Vorwärtsgang geben.

    Es muss mit aller Macht über 90 plus x Minuten auf Sieg gespielt werden, auch wenn die Gefahr von Gegentoren besteht.

    Hauptsache man hat am Ende mindestens 1 Tor mehr geschossen als der Gegner.

    Eine Führung bekommen die ja mit hinten drinstehen sowieso nicht über die Zeit, und nach vorne geht dann auch nicht viel.

    Sollte das Spiel auch wieder nicht erfolgreich gestaltet werden, dann bitte in den verbleibenden 4 Spielen nur noch die aufstellen, die auch bereit sind mit in die 3. Liga zu gehen.

    Niehues ist sowieso weg.

    Ache, Tomiak, Raschl und Krahl werden ebenso weg sein, wie die ganzen geliehenen Spieler.

    Elvedi wird wieder zu einem anderen Zweitligisten wechseln.

    Ritter, keine Ahnung.

    Bei Zimmer, Hanslik, Hercher, Redondo und Co. könnte ich mir einen Verbleib vorstellen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • So und nun bald Bange Blicke nach Wiesbaden und Kiel :|

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)